Tablet Reparatur in OWL

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Reparatur in OWL im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
P

PoppaRonBurgundy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe meiner Freundin mein altes Tablet (Odys) vermacht, dass seit kurzem (wieder) auf dem Display kleine Bildfehler produziert. Es zeigt horizontale Linien an, zwar blass, aber schon störend. Das hat es auch schon am Anfang mal getan, nachdem ich es eingeschickt habe und das Display ausgetauscht wurde, war das Problem behoben.

Jetzt ist die Garantie aber abgelaufen und ich versuche nun herauszufinden, ob es sich noch lohnt, dass olle Ding reparieren zu lassen oder nicht. :) Den Ansprüchen genügt es zwar völlig, aber wenn die Kosten der Reparatur den Wert des Tablets überschreiten ist es ja quatsch...

Hat jemand Erfahrungen mit Läden in Ostwestfalen? Habe so einige gefunden im Netz (hier, dort und da), hab aber keine Ahnung ob die was können und was es voraussichtlich kosten soll. Machen solche Läden auch im Voraus Angaben über den zu erwartenden Preis oder muss ich automatisch mit Kosten rechnen, wenn ich das Ding wegschicke? Irgendwelche Erfahrungswerte hier, ganz im allgemeinen zu solchen Online-Reparatur Anbietern oder bestenfalls speziell hier aus der Region?

Vielen Dank schon mal im Voraus und ein charmantes 2017 Euch allen! :)