Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APK] KLWP Live Wallpaper Maker im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe mein Telefon neu aufgesetzt und dabei bemerkt das meine Kustom Ordner alle auf dem Internen Speicher installiert sind.Auch meine Exportierten Themes sind alle auf dem Internen Speicher.Bin davon ausgegangen das die auf der SD-Karte gespeichert werden.
 
Ch.Grebe

Ch.Grebe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du das nicht vorher ausgelagert hast sind die Sachen natürlich auf dem internen Speicher!
Und jetzt sind deine Ordner verschwunden?
 
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Ch.Grebe schrieb:
Wenn du das nicht vorher ausgelagert hast sind die Sachen natürlich auf dem internen Speicher!
Und jetzt sind deine Ordner verschwunden?
Hey , blöde Frage wie kann ich das vorher auslagern? Über einen Datei Explorer verschieben?
Ja , ist alles weg . Ist aber nicht so schlimm . Ich bastel gerne rum.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@fcb1978
Einfach auf die Karte kopieren und dann wieder zurück wenn du neu geflasht hast
 
Ch.Grebe

Ch.Grebe

Fortgeschrittenes Mitglied
@fcb1978
Wenn du ein Android hast, kannst du die einzelnen Apps mit dem Anwendungsmanager auf die SD-Karte transferieren!
 
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Ch.Grebe schrieb:
@fcb1978
Wenn du ein Android hast, kannst du die einzelnen Apps mit dem Anwendungsmanager auf die SD-Karte transferieren!
Ja ich habe Android. Das wird bei der App nicht angeboten. Hatte ich natürlich versucht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
dumbo1 schrieb:
@fcb1978
Einfach auf die Karte kopieren und dann wieder zurück wenn du neu geflasht hast
Klar das ist natürlich logisch. Dachte nur es gibt ein mir nicht bekanntes Feature was das auslagern abnimmt.
 
Benny100

Benny100

Experte
Habe mir für KLWP ein Theme gekauft bei Play Store.
Habe es bearbeitet und wenn ich es sichern möchte kommt das hier.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Moin...

Ich hab mir ein fertiges Theme ein wenig bearbeitet. Ich hab mir in meiner Leiste unten, das Wörtchen "lädt" eingefügt wenn der Akku geladen wird. Aber wie bekomme ich es hin, dass da dann "voll" angezeigt wird, wenn der Akku dann voll ist. Hab schon ein wenig rumprobiert aber nicht das gewünschte Ergebnis erreicht...

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich das hinkriege...

Gruß KuestOne
 

Anhänge

dumbo1

dumbo1

Stammgast
Kleines Problem, wie kann ich dem zeiger sagen wo 0% und wo 100% liegen, da ich eine andere skala hinterlegt hab. Im moment steht diese Formel drin ($bi(level)/101*190$
Die skala im zweiten bild hatte ich erst drin.
 

Anhänge

M

maik100780

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mein Wallpaper auf 2 Seiten gestellt. Ist es möglich einen globalen Schalter an zu machen wenn ich den Bildschirm wechsel? Habe gesehen das man den Schalter manuell und per Formel auslösen kann aber wie müsste so eine Formel dafür aussehen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze nun auch KLWP das ist ja echt sehr gut, wie kann ich denn da jetzt den Hintergrund ändern? Ich blicke das natürlich gar nicht, hab von xda das ....klpw File genommen und es läuft alles. Nur hätte ich jetzt gerne mal einen anderen Hintergrund kannst du mir das erklären connorml ?
Er öffnet auch alle Nachrichten wenn ich auf das Icon drücke nur bei e Mail geht es nicht. Fehlt da eine Verknüpfung ? Aber wenigstens wird es angezeigt.

Da haben die Entwickler bei xiaomi ja echt total geschlampt , wer braucht ein Smartphone ohne Benachrichtigungen :-(
Egal die paar Euro extra war es wert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Meine Ansicht und die Datei dazu.
 

Anhänge

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst quasi das "Design" laden (Das nennt sich Lade Preset)

Dann gibt es unten einen Reiter "Hintergrund"

Da an zweiter Stelle einfach "Bild auswählen"

Und die Änderung oben mit dem Speichersymbol speichern
 
W

Winner1234

Neues Mitglied
Bei mir wird das Hintergrundbild immer total unscharf (obwohl das Original scharf ist). Was mache ich falsch?
geht das auch mit Wallpaper Changer?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne die Notification-Icons anders plazieren, was ja auch recht einfach mit
$(x, icon)$
möglich ist. Leider funktioniert das aber nicht bei Benachrichtigungen, die ich über Signal bekomme. Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass auch Signal-Benachrichtigungen korrekt angezeigt werden?

@Winner1234: Es ist ja schon fast zwei Monate her, trotzdem die Frage, ob Du eventuell den "Versch"-Filter hochgestellt hast?
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Moinsen

Ich habe lange meine Screens mit Zooper gemacht. Seit 2 Tagen nutze ich jetzt Kustom.

Mein Problem ist, dass ich die Formel für den nächsten Termin nicht hinkriege.
Bei Zooper hatte ich eine Formel die mir den nächsten Termin erst eine bestimmte Zeit vor Beginn anzeigt.
Ich schaffe es aber nicht diese in ei. kompatibles Kustom Format umzuschreiben.
Momentan wird mir einfach nur der nächste Termin angezeigt, egal wann er ist.

Vielleicht kann mir von euch jemand da behilflich sein...
 
Ch.Grebe

Ch.Grebe

Fortgeschrittenes Mitglied
@gewürzwiesel
Wie heißt denn die gewünschte Formel bei zooper?
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Ch.Grebe schrieb:
@gewürzwiesel
Wie heißt denn die gewünschte Formel bei zooper?
Gutes neues Jahr erst mal

Und es wäre diese Formel:

$#C0STh#<2,5?[tr=100]#C0TITLE#[/tr_old] - $$#C0STh#<2,5?[tr=32]#C0SH\:mm#[/tr_old]$

Das ist die Formel für Kustom die ich nutze:

$if(tf(ci(start, e0), H)<2.5, ci(title, e0))$

Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass die Uhrzeit auch erst 2,5 Stunden vor Termin angezeigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finnenzauber

Ambitioniertes Mitglied
Servus zusammen,

ich bin nun auch von Zopper zu KWGT gewechselt und kämpfe natürlich gleich mit einem Problem.

Ich hole mir per Tasker alle 10 Minuten ein Bild von einer Quelle und speicher die Datei auf dem Handy ab und nutze es als Wallpaper. Das funktioniert einwandfrei.

Jetzt möchte ich, dass KWGT ebenfalls alle 10 Minuten das Bildmaterial aktualisiert? Gibt es eine Formel, wo alle 10 Minuten eine Globale aktualisiert wird? Auch arbeite ich hier mit Bitmappaletten anhand des Wallpapers - aber es aktualisiert sich ebenfalls nicht, obwohl sich das Wallpaper eben in dem angespeicherten Ordner alle 10 Minuten ändert???

Finde dazu leider überhaupt nichts im Intetnet und hoffe hier auf Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Finnenzauber
 
McFrey

McFrey

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, sorry wenn die Antwort schon irgendwo steht und ich sie übersehen habe. Ich suche eine Möglichkeit ein Widget von einem anderen Anbieter in KLWP einzubinden. Relevant wäre für mich HD Widgets, System Pannel 2 und TV-Browser eventuell noch GTasks.
KLWP hab ich als Pro-Version ebenso wie KGWT, finde dort nur nirgendwo die Möglichkeit.
 
Ähnliche Themen - [APK] KLWP Live Wallpaper Maker Antworten Datum
0