[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

Demnach sieht es wohl, zwei Stellen nach dem Komma gerundet, so aus:

Mit "a" für auto oder ohne Angabe (Einheit wird gewechselt!):
$mu(round, ts(trx, a), 2)$ oder
$mu(round, ts(trx), 2)$

Mit "b" für byte:
$mu(round, ts(trx, b), 2)$b/s

Mit "k" für kilobyte:
$mu(round, ts(trx, k), 2)$kb/s

Mit "m" für megabyte:
$mu(round, ts(trx, m), 2)$mb/s
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321 und Benny100
Edit:
Die ersten beiden lassen sich nicht runden!
 
Werde ich heute mal testen.
Danke! ;)
 
Hallo Leute

Ich brauch mal eure Hilfe, möchte die lange Zeile (markiert) in zwei zeilen umbauen. Die Formel siehe bild. Ist das überhaupt möglich???
Ich finde nichts im Netz diesbezüglich (mein Englisch ist sch...)
 

Anhänge

  • IMG_20170403_195558.jpg
    IMG_20170403_195558.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_20170403_195607.jpg
    IMG_20170403_195607.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch ohne Formel. Stell im Text statt "Fixierte Schriftgröße" auf "Feste Breite", dann wählst Du darunter die Breite passend nach Deinem verfügbaren Platz ein und darunter maximale Zeilenzahl auf 2 und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321 und dumbo1
Du kannst dir auch anstatt $wi(cond)$ $wi(code)$ anzeigen lassen!
Das ist zwar in Englisch, aber mit einem "if-wenn-Befehl" bekommt man durchaus eine Übersetzung in Deutsch hin! Z.B. so:

$if(wi(code) = CLEAR, "klarer Himmel")$

Das machst du dann mit allen möglichen Parametern!
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Diese Parameter wären dann:

TORNADO, TROPICAL_STORM, HURRICANE, SEVERE_THUNDERSTORMS, THUNDERSTORMS, MIXED_RAIN_SNOW, MIXED_RAIN_SLEET, MIXED_SNOW_SLEET, FREEZING_DRIZZLE, DRIZZLE, FREEZING_RAIN, SHOWERS, HEAVY_SHOWERS, SNOW_FLURRIES, LIGHT_SNOW_SHOWERS, BLOWING_SNOW, SNOW, HAIL, SLEET, DUST, FOGGY, HAZE, SMOKY, BLUSTERY, WINDY, CLOUDY, MOSTLY_CLOUDY, PARTLY_CLOUDY, CLEAR, FAIR, MIXED_RAIN_AND_HAIL, ISOLATED_THUNDERSTORMS, SCATTERED_SHOWERS, HEAVY_SNOW, SCATTERED_SNOW_SHOWERS, THUNDERSHOWERS, SNOW_SHOWERS, ISOLATED_THUNDERSHOWERS, NOT_AVAILABLE

Wenn du dann zweiteilig schreiben willst, sieht das dann z.B. so aus:

$if(wi(code) = CLEAR, "klarer
Himmel")$
 
Erstmal vielen Dank, ich konnte es nicht einstellen weil es auf "Text morphen" stand. Hab jetzt nur Text gemacht und schon funzt es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-123933.jpg
    Screenshot_20170404-123933.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Ch.Grebe
Dein KLWP gefällt mir sehr gut, kannst du mir das mal auf irgend einem Wege zukommen lassen? Ich brauche in KLWP noch ein wenig Inspiration, da ich vorher mit Zooper gearbeitet habe!
Wäre dir sehr verbunden!

LG Chris
 
Das hat mich viele Nerven und Zeit gekostet.

Lässt sich nicht uploaden. Mach später nochmal
 
Das glaube ich dir gern! Ich habe sowas ähnliches mit Zooper schon gebaut! Wahrlich sehr viel Arbeit!
 
Upload funzt leider nicht, auch auf Androidfilehost.com keine Chance. Sorry
[doublepost=1491323664,1491318796][/doublepost]Würde es gern senden
 
Probiere es mit zippyshare kostenlos und ohne Anmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Neuer Versuch HIER downloaden
Danke für den Hinweis und viel Spaß damit. Lass micht's wissen ob du zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
Der Download hat geklappt, nur habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die komp-Datei in KLWP einzubinden! Kein Plan wie das geht! Kannst du mir da helfen?
 
Einfach in den Ordner Kustom/komponents kopieren und dann kannst es im klwp aufrufen mit dem + oben rechts.
Kannst es kompl. zerlegen, sind ca 12 Schichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
Das ist ja geil, endlich mal ne Uhr, wo der Sekundenzeiger auch richtig angezeigt wird !
Danke dafür
 
Mein Widget sieht so aus:

610928f1beaaa1ddbcee98f95202007b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Strietzer
Hallo liebe Community, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Beseitigung eines kleinen Schönheitsfehlers.
Seit einigen Tagen wird mir bei der Anzeige der Adresse unter Verwendung des Parameters "$li(addr)$" ein Komma zwischen Straße und Hausnummer angezeigt!

Beispiel: Mühlenweg, 8

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Komma zu beseitigen?

Ich hätte gerne, dass es so angezeigt wird:

Beispiel: Mühlenweg 8

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
315
ukAce
ukAce
T
Antworten
4
Aufrufe
825
t-ryder
T
E
Antworten
2
Aufrufe
774
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten