1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Benny100, 31.03.2017 #241
    Benny100

    Benny100 Android-Lexikon

  2. Ch.Grebe, 31.03.2017 #242
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Demnach sieht es wohl, zwei Stellen nach dem Komma gerundet, so aus:

    Mit "a" für auto oder ohne Angabe (Einheit wird gewechselt!):
    $mu(round, ts(trx, a), 2)$ oder
    $mu(round, ts(trx), 2)$

    Mit "b" für byte:
    $mu(round, ts(trx, b), 2)$b/s

    Mit "k" für kilobyte:
    $mu(round, ts(trx, k), 2)$kb/s

    Mit "m" für megabyte:
    $mu(round, ts(trx, m), 2)$mb/s
     
    ewa12321 und Benny100 haben sich bedankt.
  3. Ch.Grebe, 31.03.2017 #243
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Edit:
    Die ersten beiden lassen sich nicht runden!
     
  4. Benny100, 01.04.2017 #244
    Benny100

    Benny100 Android-Lexikon

    Werde ich heute mal testen.
    Danke! ;)
     
  5. dumbo1, 03.04.2017 #245
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Hallo Leute

    Ich brauch mal eure Hilfe, möchte die lange Zeile (markiert) in zwei zeilen umbauen. Die Formel siehe bild. Ist das überhaupt möglich???
    Ich finde nichts im Netz diesbezüglich (mein Englisch ist sch...)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017
  6. Master SeCo, 03.04.2017 #246
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Ikone

    Das geht auch ohne Formel. Stell im Text statt "Fixierte Schriftgröße" auf "Feste Breite", dann wählst Du darunter die Breite passend nach Deinem verfügbaren Platz ein und darunter maximale Zeilenzahl auf 2 und fertig.
     
    ewa12321 und dumbo1 haben sich bedankt.
  7. Ch.Grebe, 04.04.2017 #247
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Du kannst dir auch anstatt $wi(cond)$ $wi(code)$ anzeigen lassen!
    Das ist zwar in Englisch, aber mit einem "if-wenn-Befehl" bekommt man durchaus eine Übersetzung in Deutsch hin! Z.B. so:

    $if(wi(code) = CLEAR, "klarer Himmel")$

    Das machst du dann mit allen möglichen Parametern!
     
    dumbo1 bedankt sich.
  8. Ch.Grebe, 04.04.2017 #248
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Diese Parameter wären dann:

    TORNADO, TROPICAL_STORM, HURRICANE, SEVERE_THUNDERSTORMS, THUNDERSTORMS, MIXED_RAIN_SNOW, MIXED_RAIN_SLEET, MIXED_SNOW_SLEET, FREEZING_DRIZZLE, DRIZZLE, FREEZING_RAIN, SHOWERS, HEAVY_SHOWERS, SNOW_FLURRIES, LIGHT_SNOW_SHOWERS, BLOWING_SNOW, SNOW, HAIL, SLEET, DUST, FOGGY, HAZE, SMOKY, BLUSTERY, WINDY, CLOUDY, MOSTLY_CLOUDY, PARTLY_CLOUDY, CLEAR, FAIR, MIXED_RAIN_AND_HAIL, ISOLATED_THUNDERSTORMS, SCATTERED_SHOWERS, HEAVY_SNOW, SCATTERED_SNOW_SHOWERS, THUNDERSHOWERS, SNOW_SHOWERS, ISOLATED_THUNDERSHOWERS, NOT_AVAILABLE

    Wenn du dann zweiteilig schreiben willst, sieht das dann z.B. so aus:

    $if(wi(code) = CLEAR, "klarer
    Himmel")$
     
  9. dumbo1, 04.04.2017 #249
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Erstmal vielen Dank, ich konnte es nicht einstellen weil es auf "Text morphen" stand. Hab jetzt nur Text gemacht und schon funzt es.
     

    Anhänge:

    Master SeCo und Ch.Grebe haben sich bedankt.
  10. Ch.Grebe, 04.04.2017 #250
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Dein KLWP gefällt mir sehr gut, kannst du mir das mal auf irgend einem Wege zukommen lassen? Ich brauche in KLWP noch ein wenig Inspiration, da ich vorher mit Zooper gearbeitet habe!
    Wäre dir sehr verbunden!

    LG Chris
     
  11. dumbo1, 04.04.2017 #251
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Das hat mich viele Nerven und Zeit gekostet.

    Lässt sich nicht uploaden. Mach später nochmal
     
  12. Ch.Grebe, 04.04.2017 #252
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Das glaube ich dir gern! Ich habe sowas ähnliches mit Zooper schon gebaut! Wahrlich sehr viel Arbeit!
     
  13. dumbo1, 04.04.2017 #253
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Upload funzt leider nicht, auch auf Androidfilehost.com keine Chance. Sorry
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Würde es gern senden
     
  14. Ch.Grebe, 04.04.2017 #254
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Probiere es mit zippyshare kostenlos und ohne Anmeldung
     
    dumbo1 bedankt sich.
  15. dumbo1, 04.04.2017 #255
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Neuer Versuch HIER downloaden
    Danke für den Hinweis und viel Spaß damit. Lass micht's wissen ob du zufrieden bist.
     
    Ch.Grebe bedankt sich.
  16. Ch.Grebe, 04.04.2017 #256
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Der Download hat geklappt, nur habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die komp-Datei in KLWP einzubinden! Kein Plan wie das geht! Kannst du mir da helfen?
     
  17. dumbo1, 04.04.2017 #257
    dumbo1

    dumbo1 Android-Experte

    Einfach in den Ordner Kustom/komponents kopieren und dann kannst es im klwp aufrufen mit dem + oben rechts.
    Kannst es kompl. zerlegen, sind ca 12 Schichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017
    Ch.Grebe bedankt sich.
  18. Ch.Grebe, 04.04.2017 #258
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Das ist ja geil, endlich mal ne Uhr, wo der Sekundenzeiger auch richtig angezeigt wird !
    Danke dafür
     
  19. Ch.Grebe, 04.04.2017 #259
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Mein Widget sieht so aus:

    [​IMG]
     
    Strietzer bedankt sich.
  20. Ch.Grebe, 05.04.2017 #260
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Community, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Beseitigung eines kleinen Schönheitsfehlers.
    Seit einigen Tagen wird mir bei der Anzeige der Adresse unter Verwendung des Parameters "$li(addr)$" ein Komma zwischen Straße und Hausnummer angezeigt!

    Beispiel: Mühlenweg, 8

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Komma zu beseitigen?

    Ich hätte gerne, dass es so angezeigt wird:

    Beispiel: Mühlenweg 8

    Vielen Dank im voraus!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klwp code

    ,
  2. kwgt $ts(trx)$ mb/s

    ,
  3. klwp $ts(trx)$

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.