[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Wiesel, nen bisschen genauer
 
Es geht vermutlich hierum.

Das ist wegen Mannis Uhr wohl etwas untergegangen... :winki:

Grüße, Jürgen.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Genau darum geht's
 
gewürzwiesel;8959029 schrieb:
Zooper ist UNENDLICH langsam. [...]
Bei mir hatte Zooper manchmal Probleme, wenn ich fremde Skins in Zooper eingefügt hatte. Wenn Du solche Skins hast, dann verschiebe die doch mal an eine andere Stelle und teste, ob Zooper immer noch lahmt. Auch zu viele zu grosse Bilder mochte mein Zooper nicht.

Ansonsten wäre es eine gute Gelegenheit, auf KLWP umzusteigen :winki: KLWP hat allerdings auch seine Eigenarten....

Viel Glück / SamTab
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Nun wenn du viele Module innerhalb eines Skins hast, dann braucht Zooper halt... Dann halt viele kleene wie ein Großes
 
Das Zooper langsamer wird ist klar. Aber nicht so, das ist ja abartig und war bei Version 2.5 nicht so.
@ SamTab
Ohne deutsches Tutorial blicke ich bei KLWP rein garnix Wenn, dann würde ich es schon längst nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
gewürzwiesel;8971093 schrieb:
Ohne deutsches Tutorial blicke ich bei KLWP rein garnix...
Try & error magst Du nicht ? :winki: Von Matze und bei XDA gibt es so schöne Vorlagen....
Hast Du mal nicht von Dir erstellte Skins in einen anderen Ordner verschoben und dann Zooper getestet ? Ich habe damals lange nach einer Ursache für das seltsame Verhalten von Zooper gesucht. Auch ein Skin von einer neueren Beta-Version kann Ärger machen.
Gruss / SamTab
 
Try&Error hab ich in Games schon immer gehasst
Bringt leider auch nix.

Ich würde gerne auf die letzte funktionierende Nicht - Beta zurück. Das geht allerdings nicht, weil die nirgends zu finden ist. Und der Support reagiert auf meine Anfrage mir bitte die letzte Nicht - Beta zukommen zu lassen nicht. Ganz toll...
 
@ Wiesel:
Mycoloscreen hat offenbar nicht nur Zooper aufgekauft. :sad: Und die Homepage von KLWP ähnelt der HP von Mycolorscreen auffällig....

Welche Zooper-Version suchst Du ?

Gruss / SamTab
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Mußt Dich vom Betaprogramm abmelden, Zooper Beta deinstallieren und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
SamTab schrieb:
@ Wiesel:
Mycoloscreen hat offenbar nicht nur Zooper aufgekauft. :sad: Und die Homepage von KLWP ähnelt der HP von Mycolorscreen auffällig....

Welche Zooper-Version suchst Du ?

Gruss / SamTab
Die letzte Nicht - Beta wäre mir am liebsten.

Georgius schrieb:
Mußt Dich vom Betaprogramm abmelden, Zooper Beta deinstallieren und neu installieren.

Und wo melde ich mich da ab? :eek:
 
Dort wo Du Dich auch angemeldet hast ;)
Es gibt eine google+ Gruppe für die Beta da steht der Link zum an/abmelden.
Kann ihn morgen im laufe des Tages einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wäre cool. Hab nämlich grade gesucht und finde nix.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Was das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jagwar
Hab ich @ SamTab. Aber ich kann ja immer nur die aktuellste downloaden und keine vorherige Version.
 
Kurzer Nachschub:

Fehler gefunden. Es lag an der Version von Zooper. Jetzt, mit der 2.5, kann ich meine Widgets vollklatschen und es wird NIX langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
356
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
613
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
514
0karsten
0
Zurück
Oben Unten