[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Hallo!
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge. Gibt es da bei Zooper eine Möglichkeit die Speicherauslastung der externen (!) Speicherkarte auslesen zu lassen?
 
Beispiel, um den freien Speicher anzuzeigen:
#SF/storage/sdcard1/N# frei

oder Gesamt-Kapazität:
#ST/storage/sdcard1/N# gesamt

weitere Möglichkeiten unter "System" zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
Hallo an Alle!
Ich habe mir ein Homescreenwidget gebaut und bin soweit fertig brauche jedoch noch für eine Kleinigkeit Eure Unterstützung. Ich möchte für mein Wetter die Open Weather Map nehmen (ist in meiner Umgebung am zuverlässigsten). Da sind die Vorhersagen aber immer in Englisch (verstehe ich zwar, aber mir ist es in Deutsche lieber). Habe jetzt mal einen Code in "Text manuell bearbeiten" eingefügt ($#WCCOND#!=Tornado?#WCCOND#:Sturm$) statt Tornado Sturm. Gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Änderungen vorzunehmen oder überhaupt eine Einstellung die das in Deutsch wiedergibt? Habs auch mit den gleichen Code (z.B. Rain zu Regen) in der nächste Zeile probiert - funktioniert leider nicht.
Kurz: Gibts eine Möglichkeit die Wettervorhersage vom Englischen ins Deutsche zu bringen.
Bin für Eure Hilfen sehr dankbar!!!!
 
eigentlich nur wie in #4329 beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
m505 schrieb:
eigentlich nur wie in #4329 beschrieben

Oh peinlich war nur die vorherige Seite - Hab mich von Seite eins bis 89 durchgearbeitet und dann geschrieben...
Jedenfalls DANKE!!!
 
Kann es sein, dass jetzt alle Wetteranbieter bei zooper tot sind?
 
Die Uhrzeit bleibt auch voll oft stehen. Schade um die App.
 
Yr.no geht bei mir auch , den habe ich eh immer benutzt.

Gruß Manni
Screenshot_2016-03-31-18-18-07.png
 
Hi, bei mir funzt nur yahoo nicht, und Uhrzeit funzt auch.
 
Das mit der Uhrzeit liegt bei mir wohl am Nova Launcher.
Habs gerade mit dem Stock Launcher getestet und da funzt alles. Trotzdem schade, bis vor ca. 2 Monaten lief noch alles.
 
Hab mein Theme nochmal für KWGT geschrieben da mir Zooper mittlerweile dank dem nicht vorhandenen Support aufn Sack geht. Mit KWGT ist halt auch bisschen mehr möglich. Mittlerweile auch logisch zu bedienen. Wer von Zooper kommt, der sollte sich eigentlich nach n bissl probieren sehr gut zurecht finden. Wer es probieren mag -> siehe Anhang

 

Anhänge

  • Dark Material Cards KWGT.rar
    5,3 MB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Albero, pr0phet87, Scuf und 9 andere
Hallo Deesign. Kann man eigentlich verpasste Anrufe usw. als badge oder zumindest Zahl sehen und bei mir ist das Widget ein Tick zu klein. Kwgt
[doublepost=1461589570,1461589338][/doublepost]Hier ein Beispiel
 

Anhänge

  • Screenshot_20160425-150229.png
    Screenshot_20160425-150229.png
    512,8 KB · Aufrufe: 362
@ underground999,
du musst bei deinem Launcher die Statusleiste und den Dock deaktivieren, dann passt das Widget auf den Bildschirm. Es skaliert sich dann bei 100%!
 
Mit der Grösse hab ich hinbrkommen. Musste aufs Wodget durchdrücken und Füllung anwählen
 
Na wann es dir so gefällt, dann lass es so! In deinem Screenshot hab ich gesehen, dass die Infoleiste aktiviert ist. Deshalb passte das Widget nicht ohne weiteres auf den Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: underground999
Kannst du mir das vielleicht mal erklären. Hab den Novalauncher aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich Benachrichtigungsleiste aus mache hab ich keine daten mehr oben
 
Hab es hinbekommen. Sorry
 
Verpasste anrufe, mitteilungen etc kann man mit KWGT problemlos hinzufügen. Ich schau mal, ob ich das hinbekomm.
 
  • Danke
Reaktionen: underground999
@Deesign
was hast hast du für eine Rastereinstellung?
Ansonsten Top!!!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
344
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
606
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
513
0karsten
0
Zurück
Oben Unten