[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

In zooper gab es schon vorinstallierte die relativ real aussahen solche hätte ich gern lg
 
Kann mir jemand helfen eine deutsch Übersetzung zu finden? Die links sind down =/
 
Wovon eine deutsch Übersetzung?
 
Wetterinfos etc. vor meinen Werksreset hatte ich anstelle von "clouds" Wolking, oder Sonnig, jetzt ist alles auf englisch.
 
Hier ist die Übersetzung:

$#WCCODE#=0?Update$$#WCCODE#=1?Sturm$$#WCCODE#=2?Gewitter$$#WCCODE#=3?Nieselregen$$#WCCODE#=4?Regen$$#WCCODE#=5?Regenschauer$$#WCCODE#=6?Schneeschauer$$#WCCODE#=7?Schneeregen$$#WCCODE#=8?Schnee$$#WCCODE#=9?Hagel$$#WCCODE#=10?Nebel$$#WCCODE#=11?Diesig$$#WCCODE#=12?Windig$$#WCCODE#=13?Teils bewölkt$$#WCCODE#=14?Meist bewölkt$$#WCCODE#=15?Klar$$#WCCODE#=16?Sonnig$

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: DamusNostra
@ derdoc78,

probier mal den "Weather Icon Checker Kustom" aus dem PlayStore. Damit kannst du fast alle Wetter-Icons in Kustom verwenden!
 
Vielen Dank jetzt hab ich des installiert und finden des File nicht :(
 
@Ch.Grebe:

Wie baue ich die Übersetzung für's Wetter nun in das Widget ein?
 
Ganz einfach,
du gehst an die Stelle in deinem Widget bzw. in das entsprechende Modul und gehst auf "Manuell bearbeiten".
Dort steht dann in der Regel "#WCCOND#" oder "#WCCODE#". Diesen Parameter änderst du dann mit dem Text, den ich gepostet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Zooper unter MM 6.01 zeigt die Füllmenge der externen Card nicht mehr an. Unter 5.1.1 gings noch.
Hat jemand ne Lösung?

Mein Code unter LP 5.1.1
Code:
#SF/storage/extSDCard# / #ST/storage/extSDCard#

Und nun? Idee?
 
Hast du mal geguckt ob sich der Pfad unter MM geändert hat?
 
Der Pfand ist anderst bei mir steht da anstatt extsdcard eine Nummer kannst mit einer explorerapp nachschauen
 
@ SavanTorian

Probier mal folgendes:

#SF/storage/emulated/1# / #ST/storage/emulated/1#
 
Ich habs: anstelle "#SF/storage/extSDCard# / #ST/storage/extSDCard#" heisst das nun
Code:
(EXT): #SF/storage/0000-0000# / #ST/storage/0000-0000#

Das mit der Nummer war der gute Tipp, danke an @derdoc78 :thumbup:

systemjpg0o641qgxyf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh,
komisch ... und wie ist dann der Parameter für den internen Speicher, wenn 0000-0000 der externe ist?
 
Ch.Grebe schrieb:
Mhhh,
komisch ... und wie ist dann der Parameter für den internen Speicher, wenn 0000-0000 der externe ist?

Code:
(INT): #SFSD# / #STSD#
Man kann die angegebenen Parameter von Zooper nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
Hallo,

gibt es die Möglichkeit mit Zooper die DisplayOnTime seit dem letzten Laden abzugreifen/auszulesen und darzustellen?
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich bräuchte nochmal eure Hilfe!
Ich habe folgendes vor:
Mein monatliches Datenvolumen beträgt 3GB (also 3072MB).
Ich möchte dieses als Fortschrittsleiste darstellen. Der Parameter dafür ist "#NTMTHM#". Dieser gibt mir aber das verbrauchte Volumen entweder in "B (Byte)", "MB (MegaByte)" oder "GB (GigaByte)" aus! Nun meine Frage: Bei welcher Größe wechselt Zooper in die jeweils höhere Einheit (also von "B" zu "MB" und von "MB" zu "GB"?
Und wie bekomme ich es hin, daß der Ausgabewert z.B. Nur in "MB" ausgegeben wird?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Ich verwende Z. nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere sollten ohne H immer Bytes ausgegeben werden. Zumi dest in meiner damals verwendeten Version war der Wert nicht sehr zuvelässig. Plötzlich hatte ich wieder einen 0-Verbrauch.
 
Das stimmt glaube ich nicht so ganz! Wenn ich das "H" weglassen, steht dort anstelle des ausgegebenen Wertes "NaN".
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
347
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
608
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
513
0karsten
0
Zurück
Oben Unten