[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Ch.Grebe schrieb:
Das stimmt glaube ich nicht so ganz! Wenn ich das "H" weglassen, steht dort anstelle des ausgegebenen Wertes "NaN".

Edit:
Hab es von selbst herausgefunden!
Das "H" muss durch ein "M" ersetzt werden.
Danke nochmals für den Denkanstoß!
 
Edit:
 
Zooper scheint endgültig tot (keine Updates mehr)?
Es ist immer schade, wenn ein ein Entwickler seine Arbeit abgibt und der/die Nachfolger dann nichts mehr daraus machen.
War ein tolles Projekt. Mit KWLP mag ich mich nicht recht anfreunden.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und Roxy
Was stört Dich daran? Der Unterschied ist eher minimal.
 
Besser KWGT (für widgets) als KLWP wenn Du suchst eine Alternative oder Xwidget.
 
@Deesign Moin, erstmal Daumen hoch für das Theme! Ich habe jetzt anstatt Telegram an dieser Stelle Facebook eingefügt, Facebook geht auch auf ABER ich bekomme keine Benachrichtigungs Anzeige. Also dieses kleine Icon mit der Zahl wieviel Nachrichten oder Mitteilungen eingegangen sind! wie stelle ich das bei KWGT ein? Wäre super wenn du mir da helfen könntest! Danke schonmal!
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne mir mit Zooper den Coutdown zur nächsten Alarmzeit anzeigen lassen, hat jemand eine Idee wie ich dies bewerkstelligen kann?

Denn in "#SALARM" steht die Alarmzeit mit Tag , aber "#DR" kann anscheinende nur numerichse Werte.

Danke im Voraus!

Gruß Uwe
 
Versuch's mal mit:
#SADRd# für Tage,
#SADRh# für Stunden und
#SADRm# für Minuten

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
Hallo,
ich würde gerne in einem Zooper Widget den internen und externen Speicher addiert anzeigen lassen und zusätzlich noch den sich daraus ergebenden noch freien Speicher. Jemand ne Idee? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pfefferkuchen

Probier das mal aus:

(INT): #STSDN#Mb - #SUSDN#Mb = #SFSDN#Mb

(EXT): #ST/storage/0000-0000#Mb - #SU/storage/0000-0000#Mb = #SF/storage/0000-0000#Mb

oder (falls das so nicht funktioniert)

(EXT): #ST/storage/emulated/1#Mb - #SU/storage/emulated/1#Mb = #SF/storage/emulated/1#Mb



(Addiert:) $(#STSDN#+#ST/storage/0000-0000#)$Mb - $(#SUSDN#+#SU/storage/0000-0000#)$Mb = $(#SFSDN#+#SF/storage/0000-0000#)$Mb

oder (falls das so nicht funktioniert)

(Addiert:) $(#STSDN#+#ST/storage/emulated/1#)$Mb - $(#SUSDN#+#SU/storage/emulated/1#)$Mb = $(#SFSDN#+#SF/storage/emulated/1#)$Mb
 
Wow danke schon mal für die Mühe!

Ausgegeben werden sollte es so: xx GB von yy GB verfügbar. Wobei dann externer und interner Speicher nicht separat ausgegeben werden, sondern nur innerhalb der Formel zusammengefasst und berechnet werden. Sofern das überhaupt möglich ist.
Momentan hab ich nur diese Angabe benutzt:

#SFSD# frei von #STSD#

In Sinne dieser Verkettung bräuchte ich also:

#Addition des freien internen und externen Speichers# frei von #Addition des gesamten internen und externen Speichers#
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pfefferkuchen

Nichts leichter als das!

Dann müsste das so aussehen:
(Ausgabe in Megabyte)

$(#SFSDN#+#SF/storage/0000-0000#)$MB frei von $(#STSDN#+#ST/storage/0000-0000#)$MB

oder (falls das so nicht funktioniert:)

$(#SFSDN#+#SF/storage/emulated/1#)$MB frei von $(#STSDN#+#ST/storage/emulated/1#)$MB


(Ausgabe in Gigabyte)

$((#SFSDN#+#SF/storage/0000-0000#)/1024)$GB frei von $((#STSDN#+#ST/storage/0000-0000#)/1024)$GB

oder (falls das so nicht funktioniert:)

$((#SFSDN#+#SF/storage/emulated/1#)/1024)$GB frei von $((#STSDN#+#ST/storage/emulated/1#)/1024)$GB
 
Habe es so realisiert
$(#SFSD#+#SFINT#)$ GB frei von $(#STSD#+#STINT#)$ GB
 
Danke für die Hilfe!
 
Das ist aber nicht korrekt!
#SFSD#+#SFINT# bzw. #STSD#+#STINT#
ist die gleiche Karte!
Nur einmal als Gesamtspeicher und einmal als Speicherpartition ohne Boot erreichen!
 
Das mit dem SFINT +STINT vergiss mal ganz schnell wieder!
 
Außerdem, wenn du nur #SFSD# verwendest, und nicht #SFSDN# wird die Ausgabe immer wechselhaft sein, also GB, MB oder Byte!
Deshalb lieber die Ausgabe als Zahl in Megabyte und dann ggf. in Gigabyte umrechnen, also geteilt durch 1024!
 
Verdammt, ich hab geahnt, dass das nicht alles gewesen sein kann [emoji6] Ehrlich gesagt scheint das meine Fähigkeiten zu übersteigen.

So wie du es oben aufgeschrieben hast funktioniert es leider auch nicht korrekt.

Ich habe 16 GB internen Speicher plus eine SD-Karte mit 32GB die unter Android 6.01 als zusätzlicher Systemspeicher in meinem HTC One A9 eingebunden ist.

Deine Vorschläge:
in MB:
$(#SFSDN#+#SF/storage/0000-0000#)$MB frei von $(#STSDN#+#ST/storage/0000-0000#)$MB
$(#SFSDN#+#SF/storage/emulated/1#)$MB frei von $(#STSDN#+#ST/storage/emulated/1#)$MB

in GB:
$((#SFSDN#+#SF/storage/0000-0000#)/1024)$GB frei von $((#STSDN#+#ST/storage/0000-0000#)/1024)$GB
$((#SFSDN#+#SF/storage/emulated/1#)/1024)$GB frei von $((#STSDN#+#ST/storage/emulated/1#)/1024)$GB

Ausgaben im Widget:
in MB:
18988+MB frei von 29941+MB
18988+MB frei von 29941+MB

in GB:
(18988+)/1024GB frei von (29941+)/1024GB
(18988+)/1024GB frei von (29941+)/1024GB


Wärst du so nett und schaust unter Berücksichtigung meiner Vorstellungen nochmal drüber? Danke [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Smartphone?

Die Einstellungen variieren bei manchen Smartphones!

Willst du die Ausgabe in MB oder GB?

Probiere mal folgende zwei Parameter:

#SF/storage/0000-0000# frei von #ST/storage/0000-0000#

oder

#SF/storage/emulated/1#)$ frei von #ST/storage/emulated/1#

Bei welchem Parameter wird der Speicher Diener externen SD-Karte angezeigt?
 
Ich habe ein HTC ONE A9 und möchte die Angabe in GB.

Bei
#SF/storage/0000-0000# frei von #ST/storage/0000-0000#

wird mir nur "frei von" ohne Werte angezeigt.

Und bei

#SF/storage/emulated/1#)$ frei von #ST/storage/emulated/1#

gibt Zooper nur "$" aus.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
347
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
608
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
513
0karsten
0
Zurück
Oben Unten