[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

@net
Das sind einfach Fortschrittsleisten um 360 Grad gebogen. Wie die unterteilt werden kann man ja selber aussuchen. Dann einmal 60 Teile und einmal 12.
Hier nochmal ein Bild mit besserer Auflösung und damit man erkennt wie das funktioniert :D

6uuoo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
@net: über dem editfeld links oben müsstest du jetzt haben "ZW v241004b" < aktuelle beta.
hast du aktualisiert?
 

Anhänge

  • feld.jpg
    feld.jpg
    20 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht! es hat geworked :)
 
@ Savan

Wiesels Uhr? :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
da hab ich wohl was verwechselt :D
 
Wie findet ihr mein neues Projekt, Feinheiten wie Farben genauer fehlen noch

3egy4are.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i und netsroh7
WoW!

Das sieht echt nice aus :flapper:

ICh frag mich immer noch, wie Ihr sowas hinbekommt^^
Muss ja mit Fortschrittsleiste gemacht sein und dann Abstand oder?^^
 
Das ist echt hyperkreativ, sehr cool gestaltet. Sowas würde ich aber nur zum Spaß bauen als Homescreen gefällt mir sowas nicht. Sehr wenige meiner erstellten Homescreens habe ich auch wirklich lange genutzt^^
 
BVT, sehr cool. *like* wie haste den fächer am ende gemacht?
nicht mein persönlicher geschmack, aber die idee ist klasse :thumbsup:
 
@SavanTorian

Na den Fächer mit Rechtecken und dann per Drehung^^?
 
Ja denke auch versch. Rechtecke mit untersch. Biegung und Farbton übereinander
 
Richtig Rashiel, Netsroh7, immer kopiert und nur ein bisschen gedreht :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt n Fuchs..
Die Formeln kapier ich nicht, aber den einfach Stuss, das geht :D

Wenn ich ne richtig gut funzende Rom gefunden habe(und meiner Flashsucht erlegen bin), gibts auch mal wieder n neues Skin von mir^^
 
Passiert euch das auch dass wenn ich schnell dauernd auf einen Pfeil drückt um was zu ändern ihr auch mal auf die obere oder untere schaltfläche kommt und dadurch sich was anderes verschiebt aarrg ^^ so wurstfinger hab ich gar nicht
 
net, ja, musste genau tippen oder geduld haben :) passiert mir auch ab und zu. is aber nicht schlimm. immer dran denken, die software kostet nur knapp einen euro.
 
Jo war auch kein wirklicher Kritikpunkt :)
 
Mir auch, auch, dass die widget oft nicht aktualisiert werden nach Änderungen ...
 
alles ins beta forum schreiben :)
 
Savan wenn ich ein Screen in die Zooper Galerie auf g+ hochladen will ist die Qualität immer voll furchtbar ist das bei dir auch?
 
Ich hab noch nie was hochgeladen, müsste ich mal testen... das hat eher dann mit g+ zu tun?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
357
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
614
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
514
0karsten
0
Zurück
Oben Unten