[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

und ich hatte das in den globalen Einstellungen gesucht, so hat es irgendwie noch mehr Reiz finde ich :)

Ich hab immerhin alles selbst aufgebaut ( bis auf die Uhr ), an die Feinheiten wie Rdius und so weiter komme ich erst noch
und das Galaxy S1 hat eben nicht so viel Platz wie ein S4 oder sonstige Schreibtafeln :flapper:
 
Weiß gar nicht, was du hast, ist doch echt schon Zooper geworden :thumbup:
Meine ersten Versuche sagen auf meiner 4.65“-Schreibtafel nicht so gut aus :o
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
Kann man eigentlich die Wetter-Icons von UCCW auch bei Zooper nutzen?
 
@wiesel, das sollte möglich sein, wenn du die Icons hast und eine XML Datei dazu generierst/schreibst. Icons sollten im transparenten PNG Format vorliegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke. Puh...das artet ja in arbeit aus :D
 
Ja ich hab mich immer noch nicht rangesetzt ^^
 
Ich sehe keine Screens mehr hier :confused::D
 
Erst am Montag ^^
 
Könnte mir jemand ein Widget basteln?
 
Was möchtest du denn haben?
Ich finde Zooper leichter als UCCW ...
 
Ich finde beides schwierig..
 
Bvt schrieb:
Was möchtest du denn haben?
Ich finde Zooper leichter als UCCW ...

Eine Leiste für W-Lan, eine für den Empfang. Dann kann ich meine Statusbar ausblenden...
 
Neuer Screen kommt bald :)
 
gewürzwiesel;6289148 schrieb:
Eine Leiste für W-Lan, eine für den Empfang. Dann kann ich meine Statusbar ausblenden...

Könnte z.B. so aussehen, oben WLAN, unten Mobil ... nur als sehr schnelles Beispiel (nur das ganz oben, klar)

su8y3uhu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
also wie bei mir 'oben links' - siehe einige Posts zuvor
ist total easy!!!!

HaGe
 
Bvt schrieb:
Könnte z.B. so aussehen, oben WLAN, unten Mobil ... nur als sehr schnelles Beispiel (nur das ganz oben, klar)

su8y3uhu.jpg

Das wäre cool, nur die Balken etwas kleiner :D Und Danke...
 
gewürzwiesel;6287657 schrieb:
Kann man eigentlich die Wetter-Icons von UCCW auch bei Zooper nutzen?

Das ist eigentlich ganz einfach.
Es gibt von Zooper (die haben übrigens auf ZooperLog | we bring the pizzas einige gute tutorials) ein Sample für ein Wetter Iconpack.
Das einfach entpacken (xml ist da schon drin), die Bilder austauschen und wieder ein zip draus machen (was ausgetauscht werden muss ergibt sich ja aus den Namen).
Wer will kann noch in der XML den Namen des Packs ändern, das wars auch schon.

Ich hab das mal schnell für das Sense 5 Pack gemacht und sowohl das Sample als auch das Sense 5 Pack angehängt.
Teilweise muss man nur aufpassen, dass die Icons alle die gleiche Größe haben.
Bei den Sense 5 Icons von UCCW war zb ein Icon größer als die anderen, Zooper skaliert das nicht automatisch runter (ob UCCW das macht weiß ich nicht).
 

Anhänge

  • weathericonsetsample.zip
    329,7 KB · Aufrufe: 163
  • Weather_Sense5.zip
    79,9 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: fraz14, gewürzwiesel, netsroh7 und eine weitere Person
HaGe schrieb:
also wie bei mir 'oben links' - siehe einige Posts zuvor
ist total easy!!!!

HaGe

@HaGe
Genau, Post 359 ist es ....
Sind die Prozente irgendwie ein Fake?
Weil in Prozent kann man sich ja die Netzstärke nicht anzeigen lassen ... oder wie hast du das gemacht?
 
Bvt schrieb:
@HaGe
....Sind die Prozente irgendwie ein Fake?...

So entstehen Missverständnisse... die Prozente sind der Akku
wenn die Leiste voll ist kann man es nicht lesen, wird ja auch erst ab 80% abwärts langsam interessant, dann kann man die lesen
beim Netz habe ich mich drauf beschieden dass mir eben angezeigt wird ob ich UMTS habe oder nicht #NCELL# (NCCONN#), wenn ich kein Netz habe bleibt das auch leer
genauso wie beim WLAN

wenn ich wüsste wie man die Statusleiste / Energiewidget aufrufen kann würde ich es noch als Widget-OnTap-Action hinterlegen, dan hätte ich was ich will...

Grüße
HaGe
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
336
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
592
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
510
0karsten
0
Zurück
Oben Unten