[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Doch kann man:

Netzstärke in Prozentangabe:

$((#NWSIG#+1)*10)$ % für das WIFI Signal in %

#NCSIG# Mobilfunksignal in ASU (0-31)
#NCSIGN# Mobilfunksignal in dB

$((#NCSIG#)*3,2)$ % für das Netzbetreiber Signal in %
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schalka und Radagast
Nach /sdcard0/Zooper/Templates :)
 
SavanTorian schrieb:
Doch kann man:

Netzstärke in Prozentangabe:

$((#NWSIG#+1)*10)$ % für das WIFI Signal in %

#NCSIG# Mobilfunksignal in ASU (0-31)
#NCSIGN# Mobilfunksignal in dB

Nur wo bringe ich das in einer Fortschrittsleiste unter?
 
@wiesel, muss drin sein, wenn dann ist das nur eine Spalte und "zugeklappt"
@BVT, versuchs mal bei Advanced/Erweiterte Parameter/s, ich habs nur als Textline. EDIT: Der Balken geht irgendwie nicht mit, sondern bleibt bei einem Wert stehn (hier 10%). Wahrscheinlich ist die APP beim Updaten der Werte zu träge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Savan

Passt das so?

suvygy7y.jpg
 
ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Blöd, finden tut ers dennoch nicht :D
 
Wenn du auf sd karte drückst kommt da gar nichts? Welche Version hast du denn? Und pro oder normal?
 
Ich habs auf der Internen. Und normal.
 
Ok ich hab mal was gelesen dass du mit der kostenlosen die sachen der pro nicht öffnen kannst kann mich aber auch täuschen
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Stimmtt so, Netsroh7 ... ich habe Pro ...
 
:D

yry6yhe4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und SavanTorian
Ich bastle gerade eine einem Zooper-Screen. Einige Dinge sind bei Zooper wirklich richtig gut gemacht - andere Dinge sind dafür allerdings grottenschlecht (was hat man sich zum Beispiel bei den Formen gedacht?).

Man müsste Zooper und UCCW zusammenführen, und die jeweiligen Nachteile der jeweiligen App durch die Vorteile der anderen ersetzen. Das wäre dann das ultimative Tool. Wird nicht kommen, ich weiss - aber man wird doch wohl mal träumen dürfen.

Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden an dem Screen, gewöhne mich so langsam ein - aber über einige Dinge habe ich mich schon so dermaßen geärgert, daß ich den gesamten Screen eigentlich über den Haufen werfen wollte. Habe ich dann aber doch nicht - weil dann wieder die positiven Aspekte durchkamen.

Ich muss mal schauen was ich in der Zukunft über welche App mache. UCCW hat bei mir aber derzeit noch die Nase vorn. Fullscreens (ohne großen Anspruch an die Formen) werde ich aber wohl über Zooper machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Formen werden demnächst auch kommen
 
Hat vielleicht schon jemand ein Tut zur Player-Integration geschrieben?
 
@Han, Mediaplayerintegration-Tutorial hier :)
 
Ein Traum, danke! <3

Wenn jetzt noch jemand anregen könnte, dass die Alpha-Werte als Wert (vgl. UCCW 0-100) eingegeben werden könnten wäre das schon mal eine Verbesserung.

Und Formen. Aber die sollen ja scheinbar noch kommen - was auch Zeit wird. Ich baue gerade aus Spaß den Playstore nach, und das war mit Rechtecken wirklich eine Frickelei.

Hat mal jemand den Whatsappcount von Erebos auf Zooper umgesetzt? Müsste ja auch funktionieren. Wenn sich niemand meldet spiele ich das Ding nachher mal durch und gebe dann Laut.

Aber zurück zum Player:
Könnte mir vielleicht jemand die / ein paar Pics für die Player-Controls hochladen? Also Play, Pause/Stop, Vor, Zurück? Und mir erklären, wie man die Pics für Play/Pause je nach Status wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe neulich mal eine Icon Schrift geuppt oder Du nimmst ein paar (Mini-)Icons von SC aus XDA, die sind immer sehr schön.. :)

Habe drei Farben angehängt, schaus Dir mal an :)

Icons.7z sind die beiden Fonts, die Du einfach nach /sdcard0/fonts/ kopierst, oder wo Deine Schriften liegen :) Sie werden beim Aufruf in Zooper mit den anderen dann angezeigt.
 

Anhänge

  • SC 47 White Mini.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 152
  • SC 47 Black Mini.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 128
  • SC 47 Blue Mini.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 120
  • icons.7z
    70,9 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
506
0karsten
0
Zurück
Oben Unten