Honor 10 - Softwareupdates

@DataDroid2000 :
Ich habe mir den Thread gerade angeschaut. Der Theme- Ersteller hat den Thread schließen lassen und die Download's entfernt. Seiner Aussage nach hat er dbzgl. alles eingestellt da jemand sein Theme kopiert hat und dieses nun im Google- Playstore kostenpflichtig anbietet.
 
O. K. danke für die Info/Übersetzung. Das s ist schon krass!
 
@Iwogu : Aber gerade das wäre ja ein Grund für ihn, es weiter kostenlos anzubieten, auch in Google Play.
Und den anderen würde ich bei Google melden.
[doublepost=1547819836,1547813356][/doublepost]
Code schrieb:
WA war bei uns noch nie in der Akku Optimierung, auch nicht bei Oreo und funktionierte damals wunderbar und tut es auch mit Pie wunderbar

Mir ist aufgefallen wenn man von Chrome in eine andere App wechselt und nach paar Minuten wieder zu Chrome wechselt, dass die Webseite neu geladen wird.
Also gehe ich davon aus dass Chrome beendet wird, wenn er nicht in der Ausnahmeliste ist.

Bei WhatsApp könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch immer wieder beendet wird, sich dann aber von selbst wieder startet.
 
Moin,

wenn ich meine email App (Aquamail) aus der Akku-Optimierung rausnehme, kommen nach sehr kurzer Zeit keine mails mehr per push an. Erst nach dem Einschalten des Displays werden dann mails angezeigt bzw. erfolgt ein mailpoll. Ich teste mal Whatsapp, das scheint man aber wohl problemlos aus der Optimierung nehmen zu koennen.

ND
 
Hi

Welche Sicherheitspatches habt Ihr.

Ich habe November.
Geht bei euch der Huawai Chat auch nicht mehr?

Gruss Labberlippe
 
November ist aktuell
 
Ein kleines Wunder bei @Labberlippe, der hängt doch sonst immer hinterher mit den Updates :1f602:
 
Hi

Ja wundert mich auch. ggg

Die Kamera kommt mir jetzt umvein ticken besser vor.

Gruss Labberlippe
 
moin zusammen, ich hatte grad ein erneutes update - Sicherheitspatch ist 1.Jan.2019
 
Hi

Tjo sieht scblecht aus mit aktuell bei mir. :1f602::1f602:


@maiwoha
Sonst welche Änderungen im Patch angegeben.?

Gruss Labberlippe
 
@Labberlippe
steht nur was von verbesserter Systemsicherheit durch die Google-Sicherheitspatches von Jan 2019 ...
sonst ist mir nix aufgefallen
 
Hey, jetzt gibt es wieder das Google Smart Unlock mit Option der Umgebung. :)
 
@matze0611
funktioniert aber eher schlecht als recht. Orte gehen immer wieder verloren, gespeicherte BT Geräte ebenso.
ND
 
@NDausTue : Macht nix, durch den Fingerabdrucksensor benötige ich diese Funktion sowieso nicht.
 
@matze0611

jo, im Prinzip ist das smart unlock schon ne feine Sache. Ich bin im Auto Dauertelefonierer; da ist es trotz Spracherkennung machmal ganz praktisch, das honor schnell und ohne Fingerabdruckwurschtelei zu entsperren. V.a. da ich bei ausgehenden Anrufen seit EMUI 9 jedes Mal die Simkarte waehlen muss. Frueher hat die FSE immer per SIM 1 gewaehlt, auch wenn es keine Voreinstellung gab. SIM 1 ist privat; SIM 2 geschaeftlich, da wechsel ich des Oefteren die zu nutzende Karte.
Und zu Hause bzw. im Buero ohne Fingerabdruck gleich per swipe zu entsperren ist auch ganz komfortabel. Wenn es denn immer funktionieren wuerde....

ND
 
Gibt es jmd, der nach dem Update auf Android 9 Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hat. Bei mir scheint dies tatsächlich der Fall zu sein.
Manchmal geht gar nix, manchmal muss ich 3x neu "ausrichten" bis was passiert. Interessanterweise zeigte das Gerät ähnliche Probleme, als ich es die ersten Tage nach Neukauf im Sommer vor den ersten Updates verwendete..
 
@finpan : Bei mir läuft er einwandfrei.
 
Ich besitze seit ca. 2 Monaten nun das Honor 10. Bei mir kommen allerdings gar keine Updates an. Mein Gerät hat derzeit die Sicherheitspatch Ebene von September 2018 (C432). Ich habe zudem auch bereits einen Factory Reset durchgeführt. Dies brachte allerdings auch keine Änderung. Kann mir einer weiterhelfen und sagen, woran das liegen kann?
 
@test5 Wo hast du dein Honor 10 gekauft? Eventuell ein China-Import?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
790
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten