Honor 10 - Softwareupdates

Dann muss man aber HiVision einiges erlauben, und das ist eine hotzlige Shopping App. Dann lieber was externes
 
  • Danke
Reaktionen: Max0409 und Bildpunkt7
Assyriska schrieb:
Kamera öffnen, oben links das Symbol anklicken und dann könnt ihr den QR Code scannen.

Nachdem ich das gemacht habe ist der Scanner jetzt auch rechts neben der Suche wenn man nach unten zieht.
 
Wer löscht mir eigentlich hier immer gewisse APK Dateien (TubeMate, MTCast, etc.)?

Der Virenscanner oder die Aufräumfunktion im Telefonmanager?
 
Wenn dann ja wohl über die Aufräumaktion. Wobei du dort selber prüfen kannst welche Dateien gelöscht werden....
 
Wenn ich oben auf "Optimieren" gehe kann ich nichts auswählen.
 
Aber wenn du darunter auf "Bereinigen" gehst kannst Du im Detail auswählen was gelöscht werden soll...
 
Neues Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190220_200733_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190220_200733_com.huawei.android.hwouc.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_20190220_200740_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190220_200740_com.huawei.android.hwouc.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: wladi mu und Code
Patch-Level ist aber weiterhin Januar
 
Moin,

was meinen denn die Herrschaften denn mit ´verbessert die Bedienungsaufforderungen auf bestimmten Bildschirmen´?
Huawei/honor Geraete haben da ja so ein paar unschoene features; ich denke dabei z.B. an mein Problem der dussligen popups beim automatisierten Ein/Ausschalten von Bluetooth...

ND
 
Hab das Update drauf und es gibt auf jeden Fall eine neue Zwangsapp Namens Huawai Wallet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmucus
@VampierKing Danke, ich hab damit zwar nicht meine Honors bearbeitet ,aber bei meinem spiel und test Blackview A5 den (Fota)Müll gelöscht.
 
BlckA5 schrieb:
Hab das Update drauf und es gibt auf jeden Fall eine neue Zwangsapp Namens Huawai Wallet.
Danke, ist mir bisher sonst gar nicht aufgefallen. Hab sie aus Neugier dann doch erstmal gestartet, und das Beste an der App hab ich dann mal auf nem Screenshot festgehalten, das glaubt einem doch sonst eh keiner :1f632:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190224_220811_com.huawei.wallet.jpg
    Screenshot_20190224_220811_com.huawei.wallet.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Kann mir jemand sagen wofür das Symbol oben links neben dem Akku - Symbol ist?
Ist nach dem neuesten Update erschienen...

HAT SICH ERLEDIGT! DER NFC CHIP WAR AKTIVIERT...:1f607:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190225_122647_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190225_122647_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
Das ist das NFC Symbol

Edit: ok, selbst gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Habt ihr sonst noch positive oder negative Erfahrungen gemacht? Kommt heute bei mir auch rein. ;)
 
Beste Neuerung des Updates ist für mich klar Widevine L1, ansonsten kann ich keine großartigen Veränderungen feststellen – außer:
Die Wecker "ruckeln". Heißt, ich habe mehrere verschiedene Wecker in meiner Liste, beim Scrollen ruckelt die Anzeige. Das war vorher nicht so.

Was nach wie vor komplett merkwürdig ist:
Meine Frau und ich haben beide ein H10 (1x 64 GB,1x 128 GB) mit identischer (aktueller) EMUI-Version/Software.
Vom ersten Tag an hatten wir unterschiedliche Icons für die "Galerie". Wir nutzen beide die Galerie-App von Honor/Huawei und nicht das Google-Pendant. Frage mich echt, woran das wohl liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000
Seit dem Update "steht" meine Uhr manchmal. D.h. ich schaue auf das Handy und die Uhrzeit stimmt einfach nicht. Das Ganze passiert allerdings mit dem Microsoft Launcher. Aber während und nach dem Honor-Update hatte dieser keine Aktualisierung. Also irgendwie hakt das Zusammenspiel der beiden. Wobei ich den Fehler trotzdem auf Seite des Launchers sehen würde. Irgendwann fängt es sich übrigens wieder. Ganz selten muss ich auch das Widget auch neu setzen damit es wieder passt...?! :1f611:
 
Werde ich mal beobachten. Wollte zwar das Update erst einmal schieben, aber trotz deaktivieren der automatischen Aktualisierung und des Updates über Nacht wurde es letzte Nacht aufgespielt. Offenbar werden die Einstellungen hier durch Huawei /Honor ignoriert.

Das mit dem L1kann man wohl nur unter aktivierten Netflix erkennen?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
787
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.379
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten