Honor 10 - Softwareupdates

Neues Update ist raus..... Neuerung: Google Februar Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7 und Code
Da fällt mir gerade auf, dass das Huawei P10 lite meiner Freundin den Februar Patch doch tatsächlich deutlich vor uns bekommen hat :1f605:
 
Assyriska schrieb:
Neues Update ist raus..... Neuerung: Google Februar Patch
Danke für die Info. Auf welche Version wird geupdatet?
 
Hab mal ein Screenshot hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190308_180748_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190308_180748_com.huawei.android.hwouc.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Disconaut und M--G
Läuft auch hier gerade
 
@Linik : Ich beobachte ein starkes Ruckeln beim Scrollen im Newsfeed, Play Store und Chrome. Aktiviere ich dann den Leistungsmodus ist es fast weg. Liegt also nicht nur an der noch (Original-) Folie. Ist es neu, dass ich wenn eine Telefonnummer besetzt ist, komfortabel mit der Verbindentaste die Wahlwiederholung machen kann, allerdings dort ja beliebig o. ä. steht, man aber nach 3 vergeblichen Wiederholungen in die vorhergehende Seite zurück geschickt wird. War das vorher schon so?
 
Sind das dann eigentlich ausschließlich Sicherheitspatches oder werden auch an der EMUI geschraubt? :huh:
 
Sehr ruhig geworden hier beim Honor 10...

PS: Warum kommen eigentlich die Emotis nicht von der SwiftKey hier rüber?
 
1.) Ein gutes Gerät wirft wenig Fragen auf ;)

2.) Ich nehme an das hat etwas mit dem Editor von AH zu tun das er die Emojis nicht verarbeiten kann
 
Iwogu schrieb:
1.) Ein gutes Gerät wirft wenig Fragen auf ;)

Siehe 8X Forum, wo öfters mal über die Qualität der Kamera diskutiert wird. Da kommt bei uns definitiv gar nicht erst die Frage auf ;-)
 
@Iwogu
zu1. Würde ich jetzt nicht ganz so sagen...:1f617:, aber mir ging es auch darum, dass in dem Thread hier ja nicht alles eine Antwort findet. Mein Bug seit Pie, das die BT-Funktionalität zu VAG Radio- und Navisystemen nicht mehr so wie vorher ist, wurde z.B. noch nicht gefixt, trotz Hotline, Mail und der Anfrage hier im Forum. Die wild hin und herspringenden Ansichten im Taskmanager kann auch noch nicht die Lösung sein. Bloß gut das da nicht viele Apps offen (bleiben) sonst hätte man es noch schwerer mit den auswählen. Da sind wir ja auch schon beim Speichermanagement, bei 4GB sollte einfach mehr offen bleiben und nicht einfach die laufende Musikwiedergabe über z.B. Spotify beendet werden, nur weil ich ein Foto machen will!

zu 2. Aus AH klappt es aber...

Bei der Kamera wäre zu verbessern, zur Quali der AI allgemein :1f60e:, dass die Zeit, wenn ich etwas schalte oder auswähle etwas länger ist. Weiter wenn ich z.B. aus den PRO rausgehe, ich dann wieder in der Auswahlmaske DIESES Registers bin und nicht immer wieder auf Foto AI fliege. Ein 16:9 wäre zeitgemäß! Der PRO Modus sollte eigentlich schneller Zugreifbar sein, z.B. unten im Register.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Wird der Nachfolger vom Honor 10 das Honor 11 sein, oder gilt das Honor 20 als Nachfolger?
 
Da es auch kein Huawei P11 und auch kein Mate 11 Pro gibt, wird mMn. der Nachfolger Honor 20 heißen - aber reine Spekulation meinerseits
 
Software Update mit Sicherheitspatch März ist draußen.
Version 9.0.0.207.
Sonst keine Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: bastiaused und Iwogu
Habe gestern mein neues Honor 10 in Empfang genommen. Leider kann ich kein Update auf Android 9 machen. Es
kommt immer die Meldung: Keine Updates. Version: Emui 8.1.0 , COL-L29 8.1.0.148(C432)
Vielleicht liegt es daran, daß ich noch keine Sim habe?! Oder ist der Rollout noch nicht überall verfügbar?
 
@Stefel schon mal über die Software am Rechner versucht?
 
@Stefel

Eine Sim ist für ein Update zwingend notwendig. Ohne geht es leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000
@Cris ,dann ist ja alles klar. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hat irgendjemand Probleme mit der Internetgeschwindigkeit seit dem Update auf 9.0.0.207?
[doublepost=1554315670,1554315203][/doublepost]Ich hab 50er LTE und bisher so um die 7Mbit, draußen hatte ich die vollen 50Mbit, und jetzt habe ich das:

Das Problem habe ich bei beiden SIM Karten, beide LTE, eine O2, eine Telekom (Congstar).
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403_201823.jpg
    Screenshot_20190403_201823.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
45,2 bei einer 50er Leitung, alles i.O. bei mir
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten