Honor 10 - Softwareupdates

Dieses butterweiche Scrolling seit dem Update. Wow.
 
.326 auch OTA angekommen mit den August Patches
 
@Code

auch bei mir. Größe 3,89 GB ! Vorher war vs 9.1.0.325 aber schon installiert
 
Die Updates werden in Zukunft immer so groß sein.
Es werden nur noch Vollversionen ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77, bastiaused und Citro
Vorgestern Update auf 9.1 bekommen und gerade eben ein weiteres auf 326 mit August Patch.
 
@Akki10 Wenn du versuchst die Vollversion statt des Updates zu installieren, dann ja.
 
Ist denn das nervige Dimmen diverser Apps, vor allem der Kamera unter 9.1 gefixt worden? So ein Dreckfuture wenn man bei Sonne Fotos machen will!

Hänge immer noch mit 9.0 rum.
 
Nein, denke auch dass das nie gefixt wird. Ist schließlich schon seit Ewigkeiten bei den Huawei Phones integriert - und wird vom Support immer als Bug bezeichnet von dem die Technik noch nie was gehört hat
 
Eben, so wurde es mir auch gesagt. Siehe Extra Thread. Bloß gibt es das Problem nicht erst seit dem Neuner? Wenn es wenigstens abschaltbar wäre..
 
Hallo,

wie komme ich denn an die 9.x Version bzw. kann man das beschleunigen? Ich habe immer noch 8.1 drauf und auch wenn ich manuell auf Systemaktualisierung gehe, findet er nichts.
 
Hast du ne Sim Karte im Gerät? Hast du es mal über den PC mit der HiSuite versucht?
 
Guter Tip. Du hast recht. Im Moment habe ich gerade tatsächlich die SIM in einem anderen Gerät drin und bin nur im WLAN. Und das andere über die HiSuite werde ich heut Abend auch versuchen.
 
Keine Sim im Geräte = keine Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Das wir mir nicht bewußt, daß zwingend eine SIM gebraucht wird, denn Internetzugang besteht ja über WLAN. Wieder was gelernt. Ich probier es heute Abend aus.

Gibt es schon Konkreteres zum 10er Update?
 
Ich denke EMUI10 (falls es das ist was du meinst) wird frühestens Anfang nächsten Jahres ein Thema sein
 
Danke. Hat einwandfrei funktioniert. Er hat nacheinander vier Updates installiert!
 
@Code Hattest recht, ist immer noch da dieses dofe Dimming der Cam. Sinnlos! Werde den Support noch mal an mailen.

Auch sehr schade, dass die optisch sehr schöne Uhr dieser Fehlentwicklung hier unter 9.1 zum Opfer viel!
 
Hi, 2 kurze Fragen..

1. habt ihr seit dem letzten Update auch das Phänomen, dass ihr ewig auf den Power Button drücken müsst, bis die Auswahl Neutstart / Ausschalten auftaucht?

2. Wie bekomme ich den ultranervigen Optimizer komplett ausgeschaltet?
 
Zu 1) ja, ist mir auch aufgefallen

Zu 2) welcher Optimizer?
 
Ja, man muss die Taste jetzt ca. 5 Sekunden gedrückt halten, bis man es neustarten oder ausschalten kann. Waren vorher ca. 2 bis 3 Sekunden. Ich dachte auch erst was ist den da jetzt los.... :1f602:

Der Optimizer machte bei mir noch nie Probleme. Musst halt mal auf das Rädchen klicken (Einstellungen) und dann alles ausschalten. Ich habe es mal im Bild markiert. :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829_183530.jpg
    Screenshot_20190829_183530.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20190829_183303_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190829_183303_com.huawei.systemmanager.jpg
    258 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
792
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten