Honor 10 - Softwareupdates

Stand 7.9. soll Android 10 für das Honor 10 kommen

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77
Na toll, sieht ja wieder aus als würde es wie beim H8 gemacht werden. Ganze Zeit hin und her ob oder nicht. Dann gibt es das 10er iwann , läuft nicht vernünftig und wird klammheimlich wieder zurückgenommen. Wenn es so wird ,war es das für mich mit Honor. 2mal lass ich mich nicht va. .
 
Nachdem doch immer recht zuverlässig Updates gekommen sind, bin ich momentan etwas enttäuscht. Aktueller Stand ist bei mir August. Bei euch auch?
 
Jub, bisher nichts neues gekommen
 
Naja, vielleicht greift jetzt doch, trotz allen Beteuerungen das alle bestehenden Geräte weiter versorgt werden, die Blockadepolitik. 😎
 
Wenn ihr regelmäßig Updates wollt dann kauft euch ein Google oder überteuertes Apple. Huawei/Honor hat Momentan genug andere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Das Play soll ja t. w. den September-Patch bekommen haben, aber bei Emui10 trennt man sich von diesen gerade 1 Jahr alten leistungsstarken Smartphone. Unverständlich und schade! 😓
 
@DataDroid2000
Da kann man wirklich sagen das ist schwach aber das gehört ja nicht zum Thema hier.
 
Ja richtig, hoffe nur, dass man das nicht in Kürze auch zum H10 schreiben muss. Schließlich sind unsere Smartphone nach dem Januar 2018 erschienen und Unterliegen demnach der Festlegung, dass die Geräte 2 Jahre lang nach dem Kauf mit Updates versorgt werden MÜSSEN. Dem hat Huawei /Honor zugestimmt! Ansonsten müsste der Käufer ja den Kaufvertrag wegen Nichterfüllung bzw. arglistiger Täuschung rückgängig machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auf firmware finder sieht man, das am 23.09 schon der September patch released wurde. Leider dauert die Verteilung bei Huawei /Honor extrem lange. Und seitdem die Möglichkeit genommen wurde, die Firmware selber zu flashen, haben wir keine Wahl außer zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also so schlimm wäre es ja nicht ,wenn es kein A10 geben würde. Mir scheint es gibt eh keine für den Nutzer relevanten Verbesserungen außer optischer Natur. Zumal die Zwangsapps mich eh abschrecken auf 10 zu gehen.
 
Screenshot_20191027_132611.jpg

Ich habe vorgestern zum ersten Mal sowas angezeigt bekommen. Musste dann die Benachrichtigung erweitern und auf Neustart gehen. Danach kam die Meldung des erfolgreichen Updates der Systemeinstellungen. Unterschied ist mir noch keiner aufgefallen.
 
@Admiral
Genau das gleiche Mini-Update hatte ich heute bei meinem Honor Play. Keine Ahnung, was das bewirkt hat aber ich konnte auch nur sofort neu starten oder später.

Gruß Calypso2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mein H10 hatte von selbst neu gestartet und ich habs erst gesehen, als ich die Buskarte zeigen wollte und den Pin neu eingeben musste. Sowas geht gar nicht. Nich mal ne Erklärung, was geändert wurde.
 
Wegen Neustart, das steht bei Dir dann so in den Einstellungen unter Einstellungen/System/Softwareaktualisierung, rechts oben das Zahnrad
 
@Code Bei mir ist das "über Nacht installieren "aus.
 
Bei mir hält sich das Handy an diese Einstellung
 
firmware finder listet viele neue Versionen auf, die alle neuer sind als der august patch. passiert da nochmal was?
Am aktuellsten ist die 353 vom 5.11.19.
Am Anfang war ich echt positiv überrascht wie oft honor google Updates einspielt,
aber zur zeit ist man da um so mehr enttäuscht, weil es vorher so gut war.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
788
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten