Honor 10 - Softwareupdates

Hast Du die Version vom 05.11.19 installiert? Sooooo alt ist sie ja eigentlich nicht.
 
Habe die 333 und gerade die neuste OTA 355 probiert. Beide lassen sich registrieren, aber Data recive schlägt fehl
 
Via OTA war die letzte 326 mit Sicherheitspatch 1. August. Also doch schon ein Zeiterl her.
 
Die Huawei Hotline ist auch überrascht, dass wir erst den August Patch haben.🤔 Laut Telefonat vom 19.11. wolle er es weiterleiten, dass das Update von der "Technik" abgeschoben wird.😎

Das "Play" hat es ja schon seit Anfang November...
 
MGFirewater schrieb:
Habe die 333 und gerade die neuste OTA 355 probiert. Beide lassen sich registrieren, aber Data recive schlägt fehl
Das geht doch seit Android 9 nicht mehr. Also firmware finder ist eigentlich nur eine Info, ob es eine neue Firmware gibt. Wieso auch immer Huawei sich dagegen wehrt.

Und ja das letzte Ota update ist die mit dme August patch.
 
Gerade erhalten. Konnte es aber noch nicht installierten.
Screenshot_20191126_170408_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: volvo780, Code, receiver und 3 andere
Aktualisierung hat, wie üblich, ohne Probleme und flott geklappt.
1. die Verbesserung des Fokus bei Videoaufnahmen kann ich nicht beurteilen, da seltenst in Verwendung. Da können andere sicherlich ihre Erfahrung teilen.
2. Neu scheint jetzt die Möglichkeit zu sein ein Video als Klingelton zu verwenden. Querformat ist recht klein, Hochformat füllt den ganzen Bildschirm aus.
Screenshot_20191127_064359_com.huawei.android.hwupgradeguide.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Ist bei jemand anderen schon was eingetroffen? Das Honor Play ist schon beim November Update angelangt und ich gurke noch mit dem August Patch rum
 
Ja, über die Hisuite wurde es angeboten ,als ich ne Datei auf den PC laden wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Hab es schon seit Dienstag über Hisuite am PC
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und Assyriska
Über OTA hab ich es auch noch nicht bekommen.
 
Meins ist via OTA eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77
Mir ist offen gestanden nicht klar warum das Update bei diesen minimalen Änderungen 4.4 GB hat. Dachte zuerst wir bekommen gar schon Android 10 😄
 
Ich bilde mir ein hier um Forum schon gelesen zu haben, dass die Updates neuerdings nur noch als full geliefert werden. Dadurch der recht große Download.
 
Die Verteilung ist diesmal echt nervig. Über OTA kommt immer noch nichts. Geht es über HiSuite eigentlich ohne Probleme?

Gibt es da etwas zu beachten oder Einschränkungen?
 
Du musst das Update über HiCare laden.
 
@R4G3 Verbreite doch nicht solchen Müll. Ich habe nicht mal eine Huawai ID und habe das Update über die Suite bekommen. Es gibt also mehrere Wege.
 
Die version .355 mit den Novemberpatches ist bei mir gerade OTA aufgeschlagen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207_064949_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191207_064949_com.huawei.android.hwouc.jpg
    265 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Echt, gestern kam erst die. 353 mit dem Oktober - Patch.
 
Hab auch heute früh November Patch bekommen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.387
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten