Honor 10 - Softwareupdates

Probiers mal mit Sim Karte.
 
Es passiert öfter, dass es ohne SIM Karte keine Updates gibt, daher würd ich erstmal eine SIM Karte einlegen.
 
SIM Karte eingelegt? Ohne aktualisiert sich das Handy nicht...

Edit: Wurde ja schon erwähnt, aber die Antworten wurden mir erst nicht angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timothy10 versuch über die hicare (support) nach Aktualisierungen zu suchen. Oft bringt das den gewünschten Erfolg
 
Die SIM-Karte brachte die Lösung. Das erschließt sich mir zwar nicht aber gut... Danke fürs helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@Timothy10 wenn ich mich Recht erinnere kommt die erst sobald du eine Sim Karte kurz einlegst, vielleicht holt es sich eine Region. Denke das war bei diesem Modell schon mehrfach der Fall

Edit: Und plötzlich tauchen die zwischenzeitlichen Kommentare aus dem Nichts auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam bei jemanden schon das Update auf Android 10? Die lassen sich aber gut Zeit mit dem Roll-out....
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Nö, wurde vermutlich noch nicht ausgiebig getestet.
 
Weis jemand, was sich da ändert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200605_193703_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200605_193703_com.android.settings.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 180
Juhu, Android 10 trudelt gerade ein...
10.0.0.177(C432E3R1P4)
4,56 GB schwer
 
  • Danke
Reaktionen: OPK
Guter Mann!

Wobei über die normale Softwareaktualisierung nichts gefunden wurde, über die Support App aber sofort.

Na mal schauen. Der dark mode (nativ statt app) interessiert mich fast am meisten XD
 
Bei mir kam es per normales update rein. Bin mal gespannt...

Alles läuft gut soweit. Leider nur April patch integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es ist schnell.
Und der Dark Mode ist sehr angenehm.

Bin gespannt, nu erstmal schlafen XD
 
Gibt es noch andere Verbesserungen außer den Dark Mode (den ich schon lange habe und mittlerweile fast jede von mir genutzte App hat) ?
 
Welche ist die aktuelle Versionsnummer ? Bei mir 9.1.0.366
 
@Citro Hab ich auch.
 
Wenn das die neue Version ist, habe ich nach dem Neustart die Installation gar nicht bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Citro Das ist es ja, es wurde was geändert nur gab es keine neue Version. Evtl. hat das was mit der Covid APi zu tun.
 
Also ganz aktuell scheint folgendes

Blacklab schrieb:
10.0.0.177(C432E3R1P4)

Dieses Namenlose Update hab ich sogar auf dem iPhone bekommen (falls es wirklich das gleiche ist), dort wurde es als Betreiberupdate benannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten