Honor 10 - Softwareupdates

Smart charge fällt mir noch als neue Funktion auf.

Hab ich noch nicht mal auf meinem honor 20😉
 
@Code Welchen Betreiber hast Du ? Ich bin bei Drillisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Assyriska Anscheinend ist das ganze Schnelladen doch nicht so gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Das ist bei meinem Honor 10 die aktuelle Version
Screenshot_20200609_130516_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@BlckA5: Bin zwar auch bei einem Reseller der Drillisch Gruppe im O2 Netz, aber ich glaube nicht dass Drillisch der eigentlich eben nur ein Reseller ist irgendein Providerupdate verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Code Das weis ich nicht, aber evtl. ist es ja das o² Netz.
 
Ja, das meinte ich eigentlich, dass es O2 ist. Sorry dafür

*edit* wobei, mein Mediapad M5 in der Wifi Version hat das auch bekommen, also wohl doch kein Providerupdate...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Code Ist das Wifi auch über o² ?
 
Nope, das hat mit O2 nix am Hut
 
@Code hat oder bekommt das Pad auch A10 ?
 
Meine Frau hat das Honor 10. Ihr wird über die Einstellungen aber kein Update angeboten. Wie heißt denn die Support App auf dem Gerät über die man noch nach dem Update suchen kann? Konnte auf die Schnelle nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DocNo82: HiCare hat bei mir das Update "gefunden". Über die normale Updatefunktion wurde es noch nicht angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@DocNo82 die HiCare App wurde in der neuen Version in Support App umbenannt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@BlckA5 Schwer zu sagen, es stand/steht ja noch auf irgendwelchen Listen mit nur noch quartalsweise Updates, bekommt aber trotzdem noch monatlich Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update ist die Schnellstartleiste oben ja nur noch einzeilig und man muss 2 mal ziehen um an alle Schalter zu kommen. Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit das zurück zu stellen?
 
Hi, Update auch drauf. Anscheinend läuft auf den ersten Blick ja alles...

Aber was mich jetzt enorm fuxt: Tasker startet nicht mehr automatisch. Habe natürlich die Start/Energieeinstellungen durchprobiert - ohne Wirkung.

Tasker lief vorher - erstaunlicherweise - sehr problemlos...

Und das neue SmartCharge: lädt bei mir trotzdem immer auf 100 %... keinen Unterschied bemerkt - vielleicht muss AI erst noch lernen....
 
Moin, schau mal in den tasker settings, bei mir startet tasker einwandfrei. Sehr schoen finde ich, dass man mit tasker nun helligkeitsabgaengig den darkmode systemweit aktivieren bzw. deaktivieren kann. Bei Tageslicht ist der darkmode imho zu dunkel, da ist vieles nicht gut lesbar....
ND
 
habe den Tasker wiederhinbekommen... War irgendwie ein Benachrichtigungsberechtigungsproblem... jedenfalls tut er wieder...

ansonsten sind die Änderungen eigentlich nicht arg. Die Schnellstartleiste fand ich vorher besser, da man sofort sah mit was man verbunden ist...

Die Cameraapp hat man auch etwas verbessert. Dennoch nur Kleinigkeiten.

Aber man kann froh sein, daß Huawei uns noch mit so einem Update beglückt hat. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Sicherheitsupdates in Zukunft...
 
@Blacklab Hallo.
Ich habe frage: welche Version vor Update gehabt.
Meine Honor 10 hat 9.1.0.366 (C432 E5R1P13), und nach Update ich habe nur Weise Bildschirm.
Ich habe 2 Versuche an gestartet.
 
Ja genau, 9.1.0.366 war die letzte Version unter Android 9.
Mach mal vor dem Update einen Werksreset, dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: wladi mu
Nach dem Update ist die Schnellstartleiste oben ja nur noch einzeilig und man muss 2 mal ziehen um an alle Schalter zu kommen. Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit das zurück zu stellen?

Hatte das versehentlich im falschen Thread gepostet, könnte dort gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
792
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten