Honor 10 - Softwareupdates

@DataDroid2000 nein, lässt sich IMO nicht ändern. Einziger Workaround ist das verschieben, bzw. neu anordnen, der Toggles.

Den doppelten Beitrag dazu habe ich im anderen Thema gelöscht.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000
Screenshot_20200617_183758_com.huawei.android.hwouc.jpg
Hatte ich gestern bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich vor ein paar Tagen auch, dann hab ich noch zweimal hintereinander nach Updates gesucht und es kam das 10er. Was dieses kleine Ding soll, keine Ahnung
 
@Code 10 wurde mir dann vorhin gezeigt. Will ich aber gar nicht haben. Hoffe, dass ich nicht laufend genervt werde wie mit der Aktualisierung der Systemeinstellung.
 
Bin zufrieden.
Update ohne jegliche Probleme abgelaufen, System läuft stabil und alle Daten und Einstellungen wurden einwandfrei übernommen.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Sicherheitsupdates weiterhin zeitnah eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass das Display bei sehr heller Umgebung nicht mehr so hell wie vorher ist...

Hat jemand ähnliches Empfinden?
 
Definitiv! ☹️ Auch mit der Option zur besseren Lesbarkeit bei Sonne, die ich vorher nicht an hatte, ist es deutlich dunkler.
Damit will man vielleicht dem Nutzer suggerieren, dass der Akku länger hält. 😉
 
Ich habe gelesen, dass die Kamera App anders ist. (schlechteres Format und ein 10x Zoom)? Kann man von 10 wieder auf 9 zurück gehen?
 
gerade ist bei mir das Update 10.0.0.177 Größe 4,56 GB erschienen
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Hat eigentlich schon jemand irgendwas von Veränderungen durch das neue SmartCharge bemerkt.

Bei mir lädt es jederzeit weiterhin auf die 100 % - sollte doch bei 80 % aufhören gemäß verschiedenen Beschreibungen im Web, und nur dann wenn benötigt (über AI ermittelt :)) auf 100 % gehen...

Also ich merke da gar nichts...
 
Muss sich ja erst mal Deine Ladegewohnheiten aneignen. Wenn Du Standardmäßig über Nacht lädst, dann wird es wohl nach einer Zeit das Ladeverhalten ändern. Aber bis dahin wird wohl so geladen wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach dem Update auf die Android 10, habe ich ein Problem mit meinem Honor 10!
Der Zugang zu der App-Galerie durch den, ab der Version 10, "Wisch von unten", "friert" ein. Das bedeutet, der Bildschirm reagiert auf die Fingerbewegung nicht mehr!
Nach einem Neustart, oder der Änderung der Art der Systemnavigation funktioniert es gewisse Zeit, dann aber passiert es wieder!
Wipe cache habe ich durchgeführt! Dadurch wurde das Problem nicht beseitigt!

Hat jemand einen Tip für mich, außer System neu aufsetzen?😎 Android 10 noch mal "drüber" ziehen, würde das was bringen?
Gruß Ellopo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe aktuell noch EMUI 9.1.0 mit der Version 9.1.0.366 drauf und mir will sich einfach nicht die 10er Version offenbaren.
ich habe das Gerät aus- und wieder eingeschaltet, habe den Cache und Die Daten der aktualisierungsapp gelöscht, habe es über hicare probiert und immer steht, dass meine Software auf dem aktuellsten Stand ist.
wie komme ich an dieses besagte Android 10??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim Karte eingesteckt, mal die Aktualisierung über die Support angestoßen
 
Assyriska schrieb:
Sim Karte eingesteckt, mal die Aktualisierung über die Support angestoßen
Beides gemacht, kein Erfolg

in der Support App ist aber ein roter Punkt beim UpdateZeichen. Trotzdem findet er anschließend nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
pallas314 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand irgendwas von Veränderungen durch das neue SmartCharge bemerkt.

Bei mir lädt es jederzeit weiterhin auf die 100 % - sollte doch bei 80 % aufhören gemäß verschiedenen Beschreibungen im Web, und nur dann wenn benötigt (über AI ermittelt :)) auf 100 % gehen...

Also ich merke da gar nichts...
Bitte? Das wäre mir aber ganz neu.
Er lädt bis 90% mit Super Charge, und dann langsam bis 100%.
War bei meinem Honor 8 nicht anders.
 
Steht bei euch der Sicherheitspatch Level auch noch bei 1.April 2020?
Zeit für ein Update. 🤔
 
Ich persönlich gehe davon aus, das Huawei den Updateturnus auf den Vierteljährlichen Turnus geändert hat. Anscheint gehört das Honor 10 nicht mehr zu den TOP Flaggschiffmodellen. Dies habe ich auf der folgenden Webseite nachlesen können. Dort steht zwar nur "Honor 10i" und "Honor 10 Lite", denke aber davon ist das Honor 10 auch betroffen. Daher denke ich, dass das nächste Update erst in den nächsten Monaten kommen wird.

Quelle: Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000
Oder es ist komplett raus. Das Huawei P20 Pro das in etwa zur gleichen Zeit raus kam ist auch nicht mehr gelistet.
Das Honor 10i kam soweit ich weiß letztes Jahr im April erst raus
 
Der Hotline ist nichts bekannt, dass das 10-er noch mehr versorgt wird. Es existieren neben dem Patch vom April noch 2 andere Updates von Juni und August, die aber offenbar durch die Technik angestoßen werden müssen.
Das sollte jetzt veranlasst werden...
 
  • Danke
Reaktionen: MGFirewater

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
822
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.408
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.605
rene3006
R
Zurück
Oben Unten