Honor 20 Pro - Updatethread Magic UI 4.0 (11.0. 0.XXX)

Gerade ein Update auf 11.0.0.146(C431E3R5P4) erhalten. Sicherheitslevel 1. März 2021.
Kein Ahnung was vorher war, da ich gleich das Update gemacht habe ohne nachzusehen. Größe waren 0,99GB.

Hätte mich gefreut wenn der One handed mode mit dem Nova Launcher wieder gehen würde. Geht nämlich seit Magic UI 4 nicht mehr unter Nova da es wohl eine andere Geste nun ist die von Nova nicht unterstützt wird. Ging aber vor dem Update noch.
 
Also mir wird noch kein Update angezeigt ich bin noch immer auf der Version 143.
Haben andere auch schon das Update auf Version 146 erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: joerg1012
Nö. Kein Aufbrezeln🙂 bisher.
 
Gestern eingetroffen.

Screenshot_20210526_161653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fulano
Bei mir lädt es gerade.
 
So wie es aussieht wurde das Handy nur mit Honor Apps zugemüllt.
 
Heute Nacht aufgeschlagen und trotz deaktiviert "über Nacht Update" automatisch installiert.
Neu :
Screenshot_20210528_100633.jpg
 
Habe das Update auch gerade bekommen und installiert, im Anschluss die ganzen neuen Huawei Apps deinstalliert :D.
Lasse mir doch mein Handy nicht zumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Was mir jetzt erst aufgefallen ist Sicherheitslevel 1. März 2021, vor und nach dem Update 😡
 
Bei mir eben auch aufgebrezelt.😊
 
Wird bei mir auch grade heruntergeladen 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Eben erhalten Patch Juni 21
Screenshot_20210717_235146_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi und Crave
Hab das Update auch gerade erhalten 👍
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Habe mit meinem Honor 20 (kein Pro) noch das alte Update mit Bulid 152 mit Security Patch von April... Bekomme kein neues Update egal ob über die Support App oder Hi Suite am PC... Weis jemand ob das Honor 20 End of Life ist ? Der Support ist wirklich sehr unkompetent und ahnungslos...
 
Habe auch noch April. Manchmal bekomme ich das Update mit als erster und manchmal dauert es sehr lange (nachdem man hier im Thread davon gelesen hat).

Ein Update aber gibt es weil hier schon einige berichtet haben.
 
Bei meiner Frau auch noch der Softwarestand vom 01.04.21.
 
Eben aufgeschlagen
Screenshot_20210829_010311_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi
Läuft bei mir auch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hab es auch gerade installiert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten