Honor 20 Pro - Updatethread Magic UI 4.0 (11.0. 0.XXX)

@Labberlippe Wie komme ich auf die Mainline von Google? Habe leider nichts richtiges gefunden beim googeln. Würde gerne auch das nutzen. Danke!
 
@Zehlemann Einstellungen->Google->3 Punkte(oben rechts) - > Update von Systemdiensten-> Automatisch aktivieren. Kommt dann automatisch von Google.

Anhang anzeigen 956474 Screenshot_20220124_224842.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe gleich nach geschaut und wie das so ist war das längst eingeschaltet. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe auch für Mainline vom Dezember 2021 drauf! Danke nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
186
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
133
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
442
Inno67
I
Zurück
Oben Unten