Honor 20 Pro - Updatethread Magic UI 4.0 (11.0. 0.XXX)

Dito, bei mir auch 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle ein Pro ? bei mir kommt seit April nix mehr und der Support ist selten dämlich 😡🤬
 
@darki2021

Hi

Bei meinen Honor 20 Pro ist gerade ein neues Uodate gekommen.

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • Screenshot_20210829_151914_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210829_151914_com.huawei.android.hwouc.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Beim PRO ist das genannte Update gestern auch hier eingetroffen, ohne PRO seit April nix.
Denke aber da kommt noch was. Geduld.
 
Dann straft Huawei die Käufer der "normalen" Variante ab...Naja egal ist sowieso mein letztes Huawei Handy. Habe es halt damals nicht eingesehen für mehr Speichen fast das doppelte vom ganzen Handy auf den Tisch zu legen... Ein Supportmitarbeiter hat mir im chat gerade bestätigt, dass erst wieder ein Update am 04.10. für mein Honor 20 kommen soll :) Das ist schon interessant ...da sagt jeder was anderes und wenn man nach dem Namen frägt verliert man auf einmal die Verbindung zum Chat 🙃😌
 
Wenn die die Preispolitik nicht ändern ist mein nächstes wieder ein HONOR.
Habe vor reichlich einem Jahr fürs PRO 403€ und für das "mit ohne" PRO 300€ (jeweils -10%) bezahlt.
Viel mehr Handy für das Geld geht fast nicht ;o)
Ob die Updates nun später oder irgendwann gar nicht mehr kommen ist für mich nicht ganz so Kriegsentscheidend.
PS: Der Speicher ist nicht der einzige Unterschied.
 
Finde das Pro nach wie vor ein geniales Smartphone, selbst wenn es keine großen Updates mehr geben sollte. Noch handliche Größe, viel Speicher, schnell, nicht zu schwer, Kamera mit optischem Stabilisator und sogar 3-fach optischem Zoom. Hat natürlich auch ein paar Schwächen, aber aktuell wusste ich nicht, welches Smartphone in dem Preisbereich ich nehmen würde. Habe letztes Jahr im Mai oder Juni 333€ dafür bezahlt, da kann man echt zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi, schmodd und taiman23
Flashtool schrieb:
[...]Habe letztes Jahr im Mai oder Juni 333€ dafür bezahlt, da kann man echt zufrieden sein.

Würde mich interessieren, wo du das Teil für 333 € bekommen hast... ;o)
 
Hi,
war bei Saturn und Mediamarkt, parallel dazu gab es das kurz darauf auch bei Amazon für den gleichen Preis. War aber ein zeitlich begrenztes Angebot für 1-2 Tage. Danach habe ich es nicht mehr so günstig gesehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
😀 Bin der selben Meinung wie Flashtool. Top Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist nun endlich auch bei mir die v172 vom Juli eingetrudelt.
Letzte Version davor war noch von April.
Honor 20 (ohne Pro).
 
Der September Patch wird mir gerade angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922_081851_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210922_081851_com.huawei.android.hwouc.jpg
    212 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi, Crave, Fulano und eine weitere Person
Moin,
habe eben die ursprüngliche Versionsnummer aus dem Thementitel entfernt.

Diese hat sich ja zwischenzeitlich erhöht und würde sonst nur zur Verwirrung beitragen.

#Mod-Info:

Eine Bitte:
Sofern es bei einer Version zu Problemen kommt, eröffnet dazu bitte ein eigenes Thema mit der Versionsnummer im Thementitel.

Das würde hier sonst untergehen. ;)

Danke euch.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Crave und taiman23
Habe auch gerade das Update auf die 176 Version gemacht. Honor ist ja echt gerade Fix mit den Updates im September noch den aktuellen Sicherheitspatch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Fulano
Hi

September Patch auch seit 2 Tagen bei mir.

Gruss Labberlippe
 
bis heute kein September Patch bekommen.... verstehe ja das große Firmen in Wellen die Updates ausrollen aber muss dies immer 1,5 Monate dauern 🤬
 
Mein View 20 hängt sich seit Monaten bei jedem Versuch das 11er zu installieren weg. Lädt runter und springt ins eRecovery und will das Update nochmal ziehen und installieren und da kommt es nicht wieder raus. Schleife .......
Hab über USB Stick wieder ne 10er Version drauf gezogen und das ganze bestimmt 15 Mal probiert- 11er geht nicht. Ich komme bis 10.1.0.269.
Seit dem ersten gescheiterten Versuch bekomme ich auch keine Verbindung zum PC/Notebook mehr. Egal was ich einstelle - USB lädt nur.
Stick erkennt es aber ...... sehr mystisch das Ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge auch noch im März Sicherheitspatch 11.0.0.143
 
Kann mir einer sagen, was am Telefon defekt ist, wenn es das Update nicht akzeptieren will ?
 
Mein View 20
Möglicherweise besteht doch ein Unterschied zwischen 20Pro und View20
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
155
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
0
Aufrufe
426
Inno67
I
B
  • Biberwutz
Antworten
5
Aufrufe
689
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten