Honor 3C FUT Test

Margos Dezerian schrieb:
...unter Bewegungssteuerung ...
Genau, dort kann man es wie auch schon unter 4.2 einschalten. Standardmäßig ist es (auch wie bei 4.2) erstmal aus.

Ihr habt mir vorm Upgrade ganz schön Angst gemacht, da ich meiner Frau das als supertolles Feature verkauft habe, dass sie nicht mehr fummelig den Powerbutton suchen muss, sondern einfach mit "tip-tip" den Bildschirm anbekommt. Aber zum Glück geht es ja auch weiterhin nach dem Upgrade :)
 
Ja sorry, ich hatte das komplett vergessen und jetzt total verpeilt. Dachte schon ich muss ohne leben, echt übel :(
 
also ich stelle fest daß dateien auf SD mit installierten Apps nicht bearbeitet werden dürfen?
keepass db auf SD - password einfügen - no access
von SD auf Telefon kopiert - password einfügen geht
zurück auf SD kopiert - geht wieder nicht :cursing:

ES Explorer vorhandene Dateien auf SD löschen - geht NICHT aber neue Dateien auf SD schreiben und diese löschen GEHT????????
 
Das 3C meiner Frau auf Kitkat und EMUI 3.0 ge-update. Ging alles einwandrei, nur das alles neu eingestellt werden muss und alle apps wieder heruntergeladen werden mussten. Aber das wusste ich vorab schon. Mit dem Update sieht das 3C von OS und EMUI her aus wie mein neuer Huawei G Play Mini (= Honor 4C in bestimmte Regionen)
 
Big.Bro schrieb:
ES Explorer vorhandene Dateien auf SD löschen - geht NICHT aber neue Dateien auf SD schreiben und diese löschen GEHT????????
Kann ich nicht bestätigen, klappt ohne Probleme.
 
Ih hab die Dateien gesichert, sd formatiert und alles wieder per USB drauf kopiert. Scheint jetzt zu funktionieren.

Problem mit keepass droid bleibt : no permission.
 
Was evtl helfen kann ist denn Standardspeicherort in den Speichereinstellungen auf SD Karte zu stellen, dann nochmal zu probieren nach dem damit verbundenen reboot und dann wieder auf internen einstellen. Hatte bei mir bei Here Maps was gebracht, da das beim ersten mal ne Fehlermeldung brachte als ich die SD einstellte, danach gings.
 
Hab noch ein Problem mit Mail: neue werden nicht in der oberen Leiste angezeigt.
Bei monsterdealz musste ich Benachrichtigungen zugelassen und App “schützen“. Mail taucht aber in den Listen gar nicht auf.
 
Welche Email Anwendung hast du als Standard gesetzt in den Einstellungen? Unter Anwendungen-aktive Anwendungen kann man das einstellen.
 
Hi Leute,

lohnt sich der Umstieg auf 4.4. einige berichten ja von suboptimalen Akkulaufzeiten im Gegensatz zu 4.2. und hat einer schon die 4.4 gerootet. Erfahrungsberichte wären cool ob 4.4 überhaupt lohnenswert ist. Thx
 
Email wie es sein soll, alternative währe nur Gmail.
Bei Email Icon ist ein roter Kreis mi Anzahl neuer Mails. Wenn ich app starte, kommt manchmal doch Umschlag in der statusleiste.

PS habe gerade am Telefon was gemacht, da kam Email Benachrichtigung incl. Ton. Wenn Telefon inactiv ist, kommt nichts.
bei Monsterdealz, Mytopdeals und Whatsapp geht es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner ein kurzes feedback geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pingitihgh

Hatte erst Bedenken ob ich es machen soll, war aber kein Fehler. Performance imo auf dem gleichen Level, Ausdauer auch. Der Großteil ist aber eher ne optische Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah OK, hast du es gerootet, wenn ich fragen darf?
 
Ne, nicht gerootet.
 
OK danke für dein feedback !
 
1. das manche Apps nicht auf SD schreiben können(ES Explorer), oder nicht Dateien bearbeiten (Keepass) liegt an Kitkat.
2. ich habe immer noch Probleme mit der Email App, die die neuen Emails nicht in der Statusleiste, nicht mit LED und auch nicht Akkustisch benachrichtigt. Nur wenn App im Hintergrund läuft( im Taskmanager sichtbar) funktioniert die Benachrichtigung. Das war bei B109 nicht so. Email soll als Dienst laufen, tut es anscheinend aber nicht. Leider nur diese App spricht Exchange.
 
die Antwort von DE Support Honor com war: ich sollte eine andere, externe App benutzen. So viel zu "support"...
 
Sind nach dem Update eigentlich alle Daten und so gelöscht oder bleibt alles erhalten
 
Laut den Usern über dir : Ja, gelöscht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.034
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten