Honor 3C FUT Test

Bei mir auch kein Update. Kommt da noch was ?
 
Bei mir kam das Update an und konnte es problemlos installieren.. Allerdings keine sichtbaren Änderungen, auch von meinen eingereichten Fehlern etc. wurde nichts umgesetzt... Vermutlich tatsächlich nur ein Patch....
 
zeini schrieb:
Ist diese Version wieder nur für die FUT Tester?
Ja.

Auf der vorigen Seite wurden die Änderungen doch übersetzt:
Soulreaver1977 schrieb:
Für die, die es interessiert hier mal eine mehr oder weniger deutsche Version von den Release Notes: Klick
Hat jemand die B301 als ROM Dump für mich?
Um den Rootversuch loszuwerden habe ich die B111 wieder geflashed und bin damit raus aus dem Betatesterstatus.
Soulreaver1977 schrieb:
[Roaming]

reparieren Free, Virgin. NRJ, Ziggo, T-Mobile NL. Tele2 NL, 02, E- Plus Roaming-Betreiber Karte aktualisieren
Das wäre die für mich wichtigste Änderung, als O2 Kunde soll das e-Plus Netz nicht mehr als Roamingnetz erkannt werden, das würde ich gerne austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls o2-Kunde und das Roaming-Problem ist seit dem update behoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: M C E
Kommt mir irgendwie so vor, als würde nach dem update der Akku stärker beansprucht. Schaffe es plötzlich an einem Tag unter 30%...
 
Knöpflein schrieb:
Kommt mir irgendwie so vor, als würde nach dem update der Akku stärker beansprucht. Schaffe es plötzlich an einem Tag unter 30%...
Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Akku-verbrauch ist nun etwas höher trotz gleicher Einstellungen... (seit dem letzen Fix)
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann die EMUI 3.0 Version für alle veröffentlicht werden soll?
 
Hört sich ja gut an, lieber etwas warten wie sich dann mit den Bugs rumärgern. Hoffe das die Sd Schreibrechte auch wirklich erhalten bleiben (meine größte Sorge).
 
sheridan333 schrieb:
Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Akku-verbrauch ist nun etwas höher trotz gleicher Einstellungen... (seit dem letzen Fix)
Also bei mir hat glaube ich der letzte Fix google Now auf permanent lauschen gestellt.... Bei euch vielleicht auch?! Das könnte es erklären...
 
Mir wurde auch das B111 angeboten. Vielleicht die Vorbereitung für das eigentliche Update.

Edit. habe jetzt doch 4.4.2 mit Emui 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Update für alle ?
 
Keine Ahnung aber ich bin auch kein Beta-Tester.
 
Das Update für B111 Geräte ist da.
H30-U10 V100R001C432B306
Android 4.4.2
EMUI 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robje007
Hi, könnte jemand der das Update schon hat nochmal was sagen zu den SD Schreibrechten? Damit man später nicht dasteht und nur noch schwer bzw nicht mehr zurück kann.
 
Die Schreibrechte sind origrinal Android 4.4, also eingeschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Entschuldigung im Voraus für meine armen Deutschen , aber wie Sie dieses Update erhalten ? Ich lebe in den Niederlanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch auf der B109.. habe das H30-U10
Kann ich bedenkenlos auf die B111 updaten (per dload) ?
 
Wird das Update auch online verteilt ???
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.039
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.633
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.697
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten