Honor 3C FUT Test

robje007 schrieb:
Entschuldigung im Voraus für meine armen Deutschen , aber wie Sie dieses Update erhalten ? Ich lebe in den Niederlanden
Einstellungen, Update, Online Update, nach Updates suchen.

jaks218 schrieb:
Ich bin noch auf der B109.. habe das H30-U10
Kann ich bedenkenlos auf die B111 updaten (per dload) ?
Die Geräte mit original B111 haben einen anderen Digitizer und deshalb eine andere ROM Version.
Bei Custom ROMs auf Basis der B109 konnte ich nie etwas eingeben weil die Bildschirmtastatur nicht reagiert hat.

kalle72 schrieb:
Wird das Update auch online verteilt ???
Ja. Mein Gerät hat original Version B111.
 
Also bei mir gibt es noch kein verfügbares Update.Denke ich bleib eh bei Jelly Bean wegen der SD Geschichte und Update erst wenn einige Apps 4.2 nichtmehr unterstützen.Auf diese Webview Sicherheitslücke muss ich wohl pfeifen.
 
Ich hab für meine Frau in Deutschland (notebooksbilliger.de) das 3C gekauft. Ich sehe aber nirgends in den Infos was mit B111 und bekomme auch kein OTA angeboten. Ich glaub bei der Fw-Nummer stand B109 am Ende. Also werden wir uns wahrscheinlich noch gedulden müssen, bis wir das Xaomi Fitness-Armband nutzen können.

Gibt es schon Erfahrungen, wie es mit den Benachrichtigungen unter 4.4 / Miui 3 läuft? wir haben unter 4.2 massive Probleme und sämtliche Anleitungen hier erfolglos ausprobiert. WhatsApp und K9 Mail zeigen teilweise nicht an, wenn neue Nachrichten kommen. Aber wenn dann 4.4 kommt, werden wir ohne Sicherung von vorne anfangen. Dann sollte hoffenltich alles laufen.

Als Nexus-Nutzer hab ich so meine Problemchen mit Miui, aber für meine Frau "reichts" ;) Nur sollte es dennoch zuverlässig funktionieren. Hoffentlich kommt das Update bald :)
 
M C E schrieb:
Einstellungen, Update, Online Update, nach Updates suchen.
Ich bekomme keine Erwähnung eines -update
force update auch nicht funktioniert.

Ich habe version B111
 
uploadfromtaptalk1436976589355.png



_____________________________

Link zum Download -------------------------------> Honor — Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robje007, nitram777 und Margos Dezerian
wo muss den die Update.app Datei drin sein damit die im manuellen Updatemodus gefunden wird?Wollte es jetzt doch probieren aber der findet die nie,egal ob auf SD oder dem internen Speicher.

Hat sich erledigt dank Google.Wusste nicht das man einen dload Ordner erstellen muss und die Datei da rein muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H30-U10_V100R001C432B306
Gut, die Beta-Tester scheinen ja dann auf dem aktuellem Stand zu sein. Von eingeschränkten Schreibrechten bezüglich Sd merke ich aber eigentlich nichts, ganz anders als beim Samsung tab mit 4.4

Mit push-Benachrichtigungen hatte ich noch nie Probleme, auch vor dem update nicht.
 
bei mir will er nicht den Nova Launcher als Standard einstellen,wenn ich auf Standardlauncher setzen drücke wechselt er wieder auf diese blöde Huawei UI ohne das man was einstellen kann.Oh man ich hasse das wiedereinstellen nach Updates,irgendwas hakt immer.

EDIT Hab zum Glück die Einstellungen gefunden um Apps zum Standard zu machen unter Apps verwalten-aktive Apps-dann unten Standardeinstellungen wählen(oder wie es sich genau nennt,erinner mich grade net).

Sieht soweit nicht schlecht aus aber ist unübersichtlicher geworden imo und vieles blöd versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein 3C damals bei Cyberport bestellt. Mir wird online auch noch kein Update angeboten...... :-(
 
Haben 2 Stück H30-U10 in der Familie. Kann mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:

1. Das erste Honor ist Stock-ROM, also B109 (ohne Root + offenem Bootloader).
Sind nach einem Update auf das neue 4.4. die Apps, Einstellungen etc. noch da oder muss alles komplett von vorne gestartet und installiert werden?

2. Das zweite Honor hat offenen BL und ist gerootet (um andere ROMs zu testen, zur Zeit aber wieder auf B109). Was passiert hier nach dem Update? Ist der BL danach geschlossen und der root weg? Apps etc. neu installieren?
 
Zu 1.ne,war bei mir alles weg.
 
Jemand versucht Backups per Helium zu sichern und wieder zu restoren nach dem Update?

Ganz schwache Leistung, wenn wirklich alle Settings weg sind...
 
Ging nicht wirklich gut, Browser klappten nicht und auch Kalender(Business Calendar, Calender Event Reminder) gingen nicht.
PS: Double tap to wake geht auch nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, gerade das Update gemacht. Lief auch ohne Probleme. Jetzt sind aber alle meine Apps und Kontaktdaten weg. Habe natürlich keine Sicherung gemacht. Besteht noch Hoffnung, irgend etwas wieder herzustellen ?
 
Hattest du deine Kontakte nicht über dein Google Konto gesichert?
 
Apps musst du dir wohl oder übel selber manuell installieren, geht aber über einen PC und den Playstore im Browser recht fix. Bei den Kontakten kannst du die wieder aus deinem google Konto herstellen, wenn du diese denn mit diesem synchronisiert hattest
 
Big.Bro schrieb:
Double tap musst du einschalten
Wo bitte?
Ah lol ich habs Danke für den Anstoß, unter Bewegungssteuerung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Rechte jetzt pro app verwaltet? ES Explorer darf keine Dateien mehr speichern/löschen, android-eigene “Dateien“ app schon???
 
Dateimanager gehen und sowas wie Here Maps auch, Helium nicht, denke daher schon das es da in die Richtung geht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.033
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten