Intelligentes Antworten auf dem Honor 400 Pro verfügbar?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stuttgart

Enthusiast
1.700
Gibt es auch intelligentes Antworten bzw. Schreiben beim honor als KI?

@Stuttgart ich habe so etwas bei mir noch nicht gefunden, wobei ich eigentlich nicht so richtig weiß, was diese Funktion eigentlich machen soll.

• Danke
Reaktionen: Observer
@flux0815: der reflexartige Ruf nach KI ist heutzutage fast schon Programm . . . . . leider. Denn: bei Nachfragen, was sie denn genau wo wann tun sollte, gibt es meist keine echte Antworten.

Aber: KI ist en vogue, da musst Du mitgehen😁

• Danke
Reaktionen: flux0815
Finde es schön praktisch wenn man mit einem Klick ga z easy antworten kann

Was haben wir nur früher ohne all dem Zeug gemacht? Wir sind rausgegangen an die frische Luft bei Wind und Wetter, haben bei Freunden persönlich geklingelt und haben zusammen gespielt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da gab es noch keine Handys, ki oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Prayoon und flux0815
@Stuttgart , wie schon gesagt, ich habe in den Einstellungen des Phones dazu nichts gefunden. Wenn überhaupt, wäre das meiner Ansicht nach auch die Funktion entsprechender Apps, die z.B. zur Kommunikation dienen.
Aber ich persönlich beantworte Fragen lieber selbst, als dieses irgendwelchen obskuren Algorithmen zu überlassen ;)

• Freude
Reaktionen: Observer
Wenn mal Stromausfall ist, freue ich mich auf die Kommunikation, die wohl dann eher. . . . einfachst gestaltet sein wird, da man/frau nicht mehr im Training sein wird😂🤣

• Danke
Reaktionen: flux0815