M
Motorola-Chris
Stamm-User
- 458
- Themenstarter
@mclanecxantia ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrung mit dem Gerät und ob du zufrieden bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum liest man eigentlich so oft im Netz, diese oder jene App geht nicht zu installieren bei Honor?Conqu schrieb:Apps die nicht gingen:
ECAS für Stromzähler wollte er nicht installieren
ist das Problem: es gibt keine echten Vergleichsbilder.mach6 schrieb:Ich lese hier einfach raus das es mit den Flaggschiffen bei Fotos nicht mithalten kann
Ja das Laden ist schon eine lustige Sache. 65Watt Ladegerät von Amazon akzeptiert er und lädt mit 50 Watt. Iniu Powerbank soll die 100 Watt machen 11 Watt und das S22 Ultra schafft 30 Watt damit. S20+ wird wohl auch nur die 10 Watt haben.symbiannostalgiker schrieb:Ohne das Original 100 W Netzteil läßt sich das Gerät nur langsam, oder gar nicht aufladen (der 45 W Charger von Samsung mit original Ladekabel von Honor funktioniert überhaupt nicht).
Ich habe festgestellt, dass sich viele Apps zwar installieren ließen, aber der erste App -Start mit einem schwarzen, blauen, weißen etc Bildschirm endete. Das betraf sicherlich ca. 10 - 15 Apps.TheDayWaIker schrieb:Warum liest man eigentlich so oft im Netz, diese oder jene App geht nicht zu installieren bei Honor?
Bei mir hat sich, nach ca 14 Tagen Nutzung, noch keine der deinstallieren Apps wieder gemeldet.flux0815 schrieb:@symbiannostalgiker , bezüglich der Belästigung von bereits deinstallierten Apps. Möglichrweise liegt das am Honor-Launcher.
Ich habe diese vorinstallierten Apps auch komplett deinstalliert und mir einen anderen Launcher draufgepackt (Microsoft Launcher) und bei mir hat sich bisher keine der deinstalliertet Apps gemeldet und darum gebettelt, wieder installiert zu werden.