Eure Erfahrungen zum Honor 400 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Off topic ON:
Nun hat die EU erfolgreich den physikalischen Stecker genormt. Applaus.
Dass sich die Hersteller dann auf unterschiedliche Ladetechniken verlegen, hatte - konnte man ja auch nicht, ist ja hightec - sie nicht auf dem Schirm . . . . . . .
Off topic OFF.

Danke @Schleswig-Holstein für Deinen Beitrag. Samsung ist auf einem mekrwürdigen Weg und auch ich frfeue mich, wenn nun mit Honor und diesem Gerät ein weiterer Mitspieler auf den Plan tritt, der abliefert.
Weiterhin viel Freude mit dem 400 Pro🙂

@Observer Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Observer
Nachdem jetzt im Magic 6 Pro Forum zu lesen ist, dass es beim diesem Premiummodell bereits nach 16 Monaten keine monatliche Updates mehr gibt, frage ich mich, wie wird es denn beim 400 Pro werden? Hält sich Honor an das lange Updateversprechen und kommen diese regelmäßig (heißt nicht unbedingt monatlich, aber auch nicht erst nach Monaten)? Das Google Play Update hängt nach wie vor bei Februar, selbst Xiaomi ist schon im Mai angekommen. Auch dass es mit manchen gängigen Apps "klemmt" wie hier im Forum beschrieben, lässt mich zweifeln, ob ich das Gerät behalten soll. Und der rasante Preisverfall (bei Mediamarkt) des Schwestermodells 400 nach so kurzer Zeit gibt mir sehr zu denken. So bin ich eigentlich zufrieden mit meinem 400 Pro, es läuft geschmeidig, die Kamera macht auch gute Bilder und Videos. Eine Woche Zeit habe ich noch, bevor ich es noch zurückschicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: symbiannostalgiker - Grund: Ergänzung
@symbiannostalgiker Im Endeffekt stellt sich die Frage, wie häufig die Updates der anderen Mittelklasse-Hersteller tatsächlich erscheinen und mit was für einem Inhalt diese gespickt sind. Also worin liegt der faktische Mehrwert?

Wenn das eigene Updatebedürfnis über dem sonstigen Nutzen und den Vorteilen des jeweiligen Smartphones angesiedelt sind, dann sollte der Fokus der finalen Smartphonewahl tatsächlich genau darauf gelegt werden, also auf bisherige Erfahrungswerte mit anderen Herstellern.

• Danke
@symbiannostalgiker Wenn Du solch arge Bedenken bezüglich der Updates für das Honor 400 Pro hast, dann schicke es doch zurück.
Mein 400 Pro behalte ich auf jeden Fall und ich werde mich bezüglich der Updates durch Andere nicht verunsichern lassen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Kaynster, Observer, mclanecxantia und 2 andere
Eine Frage,da meine Frau sich evtl das 400 Pro kaufen will... unterstützt es den Harcourt Porträt Modus?

• Wow
@hollibs was ist das denn ??

• Danke
Gibt es beim Honor 200 Pro und bei meinem Magic 7 Pro...macht einfach top Porträts

Schleswig-Holstein schrieb:
und ich werde mich bezüglich der Updates durch Andere nicht verunsichern lassen.
Sehr gute Einstellung, die einem den Spaß an den genialen kleinen Helferlein erhält👍

• Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein und Robschen
Aha. Hatte ich nie gehört.

@hollibs , wenn das diese Fiter sind, die aus meinem faltigen Gesicht ein schön glattes machen, ja die gibt es

• Haha
Das die Updates in Zukunft nur noch vierteljährlich und später und wenn überhaupt noch verteilt werden wird mit Sicherheit bei den Usern in Zukunft mal zu dem ein oder anderen Problem bei diversen Apps führen, da Honor das in Kauf nimmt werde ich mich doch nach was anderem umsehen müssen.

• Traurig
Hüstel, mit Verlaub, woher nimmst Du diese
lifetab schrieb:
und wenn überhaupt noch verteilt werden wird mit Sicherheit bei den Usern in Zukunft mal zu dem ein oder anderen Problem bei diversen Apps führen,
mit Überzeugung vorgebrachte (leider nicht notwendigerweise richtige) Aussage? Eigene Erfahrungen, falls ja, mit welcher App auf Basis welcher Androidversion??

• Danke
Reaktionen: Kaynster und Schleswig-Holstein
@lifetab Woher stammen diese Informationen oder gar Spekulationen?

• Danke