Eure Erfahrungen zum Honor 400 Pro

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen bzw.schreiben,wie das Zusammenspiel mit Android Auto klappt? Vor allem mit AA Wireless.Vielen Dank im Voraus

@wedras bei mir alles flüssig mir AA wireless (aktueller Tiguan)...

• Danke
Reaktionen: wedras
Habe von Motorola (Edge 60 Pro) zum Honor 400 Pro gewechselt. Ich bin vor allem mit dem extrem besseren Empfang und Sprachqualität überrascht. Hatte vorher auch noch andere Moto's. Bis jetzt sehr toll.

• Danke
Reaktionen: symphatico65
zakfu schrieb:
extrem besseren Empfang
Das Honor mit dem Snapdragon Modem ist also im Vorteil, trotz das Moto mit Mediatek daherkommt?
Hier im Forum werden doch Lobeshymnen auf die Mediatek Technologien gereimt. Wie kann das sein?

• Danke
@BCAA Ich habe Moto Edge 60 Pro und Honor 400 Pro sind beides interessante Smartphones als Gesamtpaket das 400 Pro halt etwas besser. Den Superwerten von www.connect und Chip kann ich beim 400 Pro nicht ganz zustimmen.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Ich war wirklich ein begeisterter Motorola User. Aber ich bin doch sehr überrascht, wie toll das 400 Pro ist. Eben schon wegen dem Empfang. Hatte mit meinem Edge 60 Pro immer wieder Unterbrüche beim telefonieren in der Wohnung, das ist bis jetzt noch nie passiert.

• Danke