1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bavarka, 06.07.2017 #1
    Bavarka

    Bavarka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    da dass mit Custom Rom offensichtlich nichts wird mit Che2-l11 (MoDaCO krieg ich auch nicht zum laufen da funktioniert die SIM nicht mehr), wollte ich mit Titanium alles deinstallieren was geht um mehr speicherplatz zu schaffen.

    Doch da fehlt mir jetzt leider die erfahrung welche Apps wirklich wichtig sind und welche nicht um ein schlankes BS zu erhalten.

    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Gerootet ist es schon
     
Du betrachtest das Thema "System mit Titanium Backup entmüllen" im Forum "Honor 4X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.