Honor 5C: Allgemeine Diskussion

Schickes Design, leider steht das Objektiv hinten was raus. Performance geht absolut in Ordnung, aber ehrlich gesagt hab ich mir von einem Octacore mehr versprochen, Miniruckler im Menü, manchmal größere in Chrome, Gaming-Benchmark mit Deus Ex TF und The Room 3 liefert ordentliche, aber keine weltbewegenden Ergebnisse - vllt. sind 2 Gig RAM dann doch zu schmal.
Display reagiert manchmal erst beim zweiten Klick, aber wohl eher ein softwareseitiges Problem. Großes Manko: kein Gyro an Bord, aber irgendwo muss ja der Pferdefuß sein.
 
Hatte es jetzt manchmal das das Gerät per an/aus Taste nicht aufwacht bzw. Display geht nicht an.nach mehrmaligen Versuchen geht es dann irgendwann. Hoffe das bald mal ein Update kommt.
 
KleinerDrache schrieb:
Hatte es jetzt manchmal das das Gerät per an/aus Taste nicht aufwacht bzw. Display geht nicht an.nach mehrmaligen Versuchen geht es dann irgendwann. Hoffe das bald mal ein Update kommt.

Kann das Problem nicht reproduzieren - bei mir hier absolut keine Schwierigkeit.

Wie ist eure Empfehlung? Super teil für den Preis, oder doch eher sein lassen?
Wie sieht es mit Root etc. aus?

Benutze das Gerät schon etwas länger und kann mich absolut nicht beschweren. Top Gesprächsqualität (Mikrofon ist wahrlich nicht so schlecht), erlebe im Moment (im täglichen Leben) auch keinerlei Ruckler, zu Gaming ..die Kirins sind da generell etwas schwächer ausgerüstet, aber es passt im großen und ganzen. Die Cam macht auch wahrlich gute Fotos - Für den Preis machst du absolut nichts falsch.


Root ist möglich - wie bei jeden Android Gerät auch. Hab ich im Moment aber darauf verzichtet.

Großes Manko: kein Gyro an Bord, aber irgendwo muss ja der Pferdefuß sein.
Man müsste schauen, ob die virtuelle aktiviert werden kann (wie bei einigen anderen Huawei Geräten)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Ich habe ebenfalls null aussetzter und ruckeln oder einfrieren tut bei mir auch garnichts. Auch habe ich keine Probleme mit dem Display oder so..Ganz im gegenteil.
Und das das Objektiv ganz minimal raussteht sieht man mit einer Hülle garnicht mehr.
Und auch wenn man es ohne Hülle nutz stört das überhaupt nicht. Wenn ich mir da manche 400-500€ Geräte anschaue....da steht das Objektiv noch viel weiter raus. Und wir reden hier von einem 199€ Neupreis Gerät. Bessere Geräte wird es immer geben,schlechtere aber genauso.
Aber das 5C ist Preis-Leistungstechnisch eigentlich unschlagbar.
 
P/L ist definitiv unschlagbar. Sind eben nur die Dinge, die mir, unabhängig vom Preis, auffallen. Wie sehr man das für sich selbst gewichtet, ist ja jedem selbst überlassen. Und zufrieden bin ich mit dem Telefon durchaus, zumal ich es bei Conrad in der Werbung für 180 Euronen abgestaubt hab.
Was das Objektiv angeht: das Aussehen ist nicht das Problem, nur dass man das Telefon, wenn kein Schutz drum ist, ungern mit dem Rücken auf nicht 100 ℅ig saubere Oberflächen legen will, stört ein wenig. Das M8, das ich letztens in der Hand hatte, ist nicht dicker und kriegt das komplette Objektiv in der Tiefe untergebracht.
Just saying.
Sobald ich ein Case hab, wird das aber auch kein Prob mehr sein.
 
Hallo zusammen,

Wir ihr seht, haben wir nun einen eigenen 5C Bereich :)

Bitte nun nicht mehr in diesem allgemeinen Thread posten, sondern eigene Threads erstellen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Saao und derdortmunder77
@burner8
Vielen Dank:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
610
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
874
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten