Honor 5x - Marshmallow Beta-Test

Hat es schon einer von euch ohne bekommen, der sich nicht dafür beworben hat?
 
Denke mal nicht , das sich Huawei erlaubt eine Beta ( sofern die wirklich noch Beta ist, rennt nämlich perfekt einstweilen) auf die User Geräte zu schicken.... Der Sinn der Anmeldung ist ja, das ich mich einverstanden damit erkläre, die Beta aufgespielt / geschickt zu bekommen....... Von da her wird keiner , der sich nicht angemeldet hat, die Beta automatisch bekommen..... Denke ich mal.:thumbsup:
 
Das große update ist das die beta oder schon Finale Version?
 
Aufgrund der kurzen Zeit-Intervalle kann man darauf schließen, dass dies die (geschlossene) Beta ist. Bis zum 18.4. konnte man die Teilnahme am Beta-Programm beantragen. Ab dem 22.4. begann der Rollout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oknis
Weshalb möchtest du das Upfate nucht?

@alle die es haben
Wie läuft es, was verändert sich?
Und wieviel Zeit sollte man für den Download einplanen?
 
Ich habe 6.01 bekommen aufgrund ev. meiner Beta Testeinwilligung.

Seit dem Update habe ich das Problem das aus den Kalendern keine Erinnerung mehr kommt, weder POPUP noch Benachrichtungston.

Kann jemand dazu was sagen?

Danke
Dieter
 
Im Honor 7 Bereich sind viele Beschwerden, dass mit MM die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren.
 
Eventuell muss man die (vielen) Freigaben neu einschalten? Als ich das x5 neu hatte bin ich auch fast verzeifelt, bis ich alle Benachrichtigungssperren beseitigt hatte. Oder es ist eine neue Barriere dazugekommen.
 
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Unter Verknüpfungen werden ja nicht alle Einstellungen angezeigt,
vorher konnte man nach unten blättern und die Einstellungen austauschen, dabei
aber erkennen was aktiv war oder nicht.

Jetzt geht man auf bearbeiten und kann nicht mehr erkennen was aktiv ist ??

Wo kann man eigentlich diese Problem aus 6.0.01 noch hinmelden ?

Gruß
Dieter
 
Du willst damot sagen acht der 17 Buttons fehlen komplett, die Reihenfolge ist nicht mehr wählbar und man sieht nicht mehr was ein oder ausgeschaltet ist? Scheint ja noch einiges im Argen zu liegen bei der 6er.
Was mir nach dem kleinen Update auffällt ist, dass ich seither extreme Verzögerungen habe wenn ich hier im Forum etwas schreiben möchte. Am Anfang bleibt die Tastatur nach ein paar geschrieben Buchstaben hängen und nichts geht mehr. Nach ein paar Sekunden geht es dann normal weiter. Auch das scrollen hängt kurz nach dem ich hier auf die AH Seire gehe. Ist mir aber bisher nur in AH aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst nur bei den ersten 8 Buttons ob Sie aktiv sind!
Die restlichen siehst Du erst wenn Du auf bearbeiten gehst.
Dann siehste zwar alle, aber nicht mehr welcher davon aktiv ist (sinnig)
Gruß
Dieter
 
Also steht "bearbeiten" nicht mehr am Ende der Liste sondern in der Mitte?
 
Hallo jora,

ja so ist es.

Gruß
Dieter
 
Ist echt sinnig. Scheint noch viel Arbeit bis zum Ende der Beta zu sein.
 
Das sind doch nur Kleinigkeiten, ingesamt bin ich zufrieden.
Ich habe nur noch nicht ganz erkannt was denn besser geworden ist -:)

Dieter
 
Was ist denn anders geworden, mal ohne Bewertung ob besser oder schlechter? Also ich meine jetzt die bewusst gewollten Änderungen, nicht die kleinen Kinderkrankheiten.
 
Ganz ehrlich, ich kann jetzt keine Änderung erkennen die tatsächlich irgendwie neu ist.

Ich habe den Eindruck, das die Funktionen und Einstellungen nur durchgemischt wurden.

Gruß
Dieter
 
Nein, keine Ahnung,
ich schau mir mal den Link von Dir an.
Gruß
Dieter
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
354
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.907
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten