Honor 5X - Neues Marshmallow Update verfügbar [OS6.0][EMUI4.0] B340 OTA

Wie kann ich das Update installieren.
 
Pit1 schrieb:
Wie kann ich das Update installieren.
Wird wohl in Wellen verteilt. Entweder über Telefon Update, der HiCare App oder am PC mit HiSuite. Einfach mal ab und zu nach schauen. Ich habe es auch noch nicht.
 
Richtig, über das Hicare App geht's eigentlich sofort
 
Also über HiCare geht gar nichts.
 
check mal ob du das vielleicht schon drauf hast. Wenn nicht, dann sieh mal ob du die richtigen Standortdaten im Hicare-App gesetzt hast. dann sollte das App bei der Updateprüfung das Update auch finden. Bei einem Freund wurde auch nichts gefunden. Der hatte das Update aber auch schon drauf :D und wußte das nicht einmal. So geht es wenn man einfach überall draufdrückt und alles anfasst:biggrin:
 
Ok dann werde ich mich noch gedulden und abwarten.
 
Kurze Frage: Ist das jetzt ein komplett neues Update mit vollem 6.0 Umfang oder setzt das nur auf 6.0 auf?? Kann man von 5.1.1 aus installieren? Was beinhaltet das Update? Danke für kurze Info
 
Wie kann man denn mit Marshmellow von SD Karte installieren? Oder geht das nicht mehr? Finde den Menüpunkt nicht mehr. Laut Honor Facebook gibt's momentan auch kein B340 Update.
 
Also, dann frag ich mich wie mein Honor 5x sich updaten konnte.

Übrigens ist im Thread ein Link zum Changelog angegeben. Da kann man gerne nachlesen was geändert wurde.

Mein Update wurde erst nach dem ich MM drauf hatte angeboten
 

Anhänge

  • tmp_7187-Screenshot_2016-08-11-09-22-1857640838.png
    tmp_7187-Screenshot_2016-08-11-09-22-1857640838.png
    18,8 KB · Aufrufe: 613
nabumbele schrieb:
Also, dann frag ich mich wie mein Honor 5x sich updaten konnte.

Übrigens ist im Thread ein Link zum Changelog angegeben. Da kann man gerne nachlesen was geändert wurde.

Mein Update wurde erst nach dem ich MM drauf hatte angeboten
Habe auch nicht gezweifelt. Nur peinlich das bei Honor Facebook davon niemand was weiß. Übrigens ist das Update bei mir jetzt auch da.
 
Habe das Update jetzt auch erhalten. Allerdings über die normale Updatefunktion und nicht HiCare.
 
Na dann ist ja alles gut :thumbsup:
 
Lädt bei mit auch gerade Update von 330 auf 340. Mal sehen, was sich geändert hat...
 
B340 Update heute installiert (OTA) keine Probleme, vorher BA auf SD Card (Empfehlung)
Keine nennenswerten Änderungen bemerkt. Das angeblich öfters nicht funktionierende GPS Signal kann ich nicht bestätigen. Alles läuft Bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe gestern das Update runtergeladen und installiert. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

- Bei meiner FSE im Auto werden jetzt bei Anrufen ganz andere Nummern angezeigt. Wenn also jemand vom Handy anruft, steht in der FSE z.B. die Festnetznummer. Sehr komisch. Hatte vorher eigentlich funktioniert.
- Ich sehe keine Benachrichtigungen vom Kalender auf dem Sperrbildschirm

Weiterhin habe ich noch den Bug (der aber schon seit Anfang an besteht) ich das dass Direktanruf-Widget nicht vom Google Now Launcher funktioniert.
 
Bei der Huawei Tastatur gibt's jetzt Emoticons.
 
Grad jetzt 340 angeboten bekommen....vorher war gar nix bis jetzt. Ich wart mal ab; man liest ja nicht nur Positives...
 
Kann es sein, dass mit der B340 die Möglichkeit wieder verschwunden ist, in der Benachrichtigungsleiste die Netzgeschwindigkeit anzuzeigen? Mit der B330 war das auf einmal da. Jetzt nicht mehr und finde auch keine Einstellung dafür. Oder bin ich bloß zu doof zum finden?
 
BassBua schrieb:
Kann es sein, dass mit der B340 die Möglichkeit wieder verschwunden ist, in der Benachrichtigungsleiste die Netzgeschwindigkeit anzuzeigen? Mit der B330 war das auf einmal da. Jetzt nicht mehr und finde auch keine Einstellung dafür. Oder bin ich bloß zu doof zum finden?
Ich hatte diese Anzeige unter Lollipop auch aktiviert. Heute wurde offenbar direkt auf 340 geupdatet, und jetzt ist sie weg. Und auch ich bin zu dumm, diese Einstellung zu finden.
(Wird wohl nicht die letzte sein, die ich verzweifelt suchen werde...)
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.899
taiman23
taiman23
H
Antworten
3
Aufrufe
893
honorzerstoerer
H
Zurück
Oben Unten