ständige Aufforderung sich im offenen Wlan Netz anzumelden nervt

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

das Honor 5X meiner Frau meldet sich bei jedem offenen Wlan Netz (Flughafen, Hotel etc.) lautstark mit der Meldung sich im Netz anzumelden.

burner8's Checkliste bei Push habe ich bereits abgearbeitet, ich finde einfach nicht, wie ich dem Telefon beibringen kann, diese Meldung zu unterdrücken.

Für Hilfestellung bin ich dankbar.
 
Einstellungen - WLAN - Menü - erweiterte Einstellungen - Netzwerkhinweis. Da kannst das ausschalten.
 
Danke, das hatte ich aber schon ausgeschaltet, leider zeigt es nicht die erwartetet Wirkung.
Das letzte update vom x5 hat leider anscheinend nur verschimmbesserungen gebracht.
 
Wenn das aus ist, dürften die Benachrichtigungen nicht kommen. Dafür ist der Schalter ja da. Eventuell mal für 2 Minuten in den Flugzeug Opus schalten und dann wieder normal. Das hilft ab und zu mal bei verschiedenen Netzwerkproblemen. Was du auch noch probieren kannst, ist in den Einstellungen - erweiterte Einstellungen - sichern & zurücksetzen - NetzwerkEinstellungen zurücksetzen. Danach wieder die automatische Suche raus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chang_loo
Danke, ich werde deine Vorschläge mal abarbeiten.
 
Danke 0ldB0y,

dein Tip war wohl des Rätzels Lösung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4.939
Seelengarten
S
S
Antworten
35
Aufrufe
3.968
taiman23
taiman23
S
  • stukka2006
2
Antworten
21
Aufrufe
3.958
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten