Akkulaufzeit des Honor 6

Klar kannst du Dich melden.

Falls du Push Probleme hast musst du ein paar Dinge beachten, aber dazu später mehr falls du Probleme hast!

Ich betreibe mein h6 auch mit einer 64GB SD Karte, hab sie aber nicht zur internen eingebunden ... sollte aber unter MM gehen, war bis jetzt nur zu Faul um es zu testen und bis dato hab ich in der internen noch genügend Platz :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seaf
Bitte hier nur Diskussion zur Akkulaufzeit führen...
Bei mir sind es aktuell 1-2 Tage, könnte besser sein
 
7088ab7a002b67b4aa4628e82b757e7c.jpg

fcad2ddd3bb2e7dcbd7b44c0ba21c6bd.jpg


4:21 DOT

Bin zufrieden mit der Stock B820, mit KangVip (L04) war das unmöglich.
 
Ich bin dann mal raus. Nach zwei guten Einstandswochen, hat sich der Akku stetig verschlechtert und ist schließlich bei einem katastrophalen Wert geblieben. Ohne WLAN ca 3% Verbrauch pro Stunde im Standby (3G Netz), mit WLAN 1-2%. Schlussendlich habe ich den "Kampf" mit Amazon Marketplace gewonnen, indem die Versicherung von Marketplace dafür aufkommt.

Am Ende des Tages (nach ca 15h Benutzung) hatte ich meist unter 10% bei 2-3h Display-On-Time. (nur Surfen / Instant Messaging)

Ich bin jetzt beim OnePlus 3, da habe ich im mobilen Netz ca 4h Display-On-Time, im WLAN bis zu 7h. (bei einem größeren Display und besserer Hardware)
Das sind Werte, die andere mit dem HH6 auch schaffen, nur bei mir dürfte irgendwo der "Hund" drin gewesen sein. Nach 16 Monaten Benutzung (und 14 Monaten Krampf) ist es wohl nun endgültig vorbei.

Es war mir eine Freude, mit euch zu diskutieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.300
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten