Akkulaufzeit des Honor 6

Hast du es denn mal mit einer eingelegten SIM versucht?
 
Hallo Julsen, klar hab ich auch schon probiert aber da hält der Akku ja nur 8 - 10 h...
Deshalb habe ich ja meine SIM-Karte wieder in mein "altes" Huawei Ascend getan.
 
wobi schrieb:
Hallo Julsen, klar hab ich auch schon probiert aber da hält der Akku ja nur 8 - 10 h...
Deshalb habe ich ja meine SIM-Karte wieder in mein "altes" Huawei Ascend getan.
Wäre trotzdem interessant, davon eine Statistik zu sehen!
 
OK, mal sehen ob ich es am Wochenende schaffe die SIM-Karte einzulegen...
Ich habe übrigens bei dealextreme das Handy reklamiert, jetzt heissts abwarten auf eine Reaktion von denen.
 
So, ich habe eben die SIM-Karte eingelegt um zu sehen wie lange der Akku mit SIM hält...
 

Anhänge

  • 2016-02-20-09-09-14-055.png
    2016-02-20-09-09-14-055.png
    114,7 KB · Aufrufe: 239
Wtf? 3min Display und das sind 9% Verbrauch? Das Handy hat gewaltig etwas ^^
Komplettes Factory Reset schon gemacht? Falls ja, Händler kontaktieren. Könnte mühsam werden :/
 
Kompletten Factory-Reset habe ich gemacht! hat nix gebracht den Händler habe ich auch schon angeschrieben, aber China ist weit weg...
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, da habe ich auch schon einen Fall eröffnet, mal sehen ob es was bringt.
Aktueller Screenshot ist dabei.
 

Anhänge

  • 2016-02-20-10-36-15-862.png
    2016-02-20-10-36-15-862.png
    113,4 KB · Aufrufe: 213
Mach noch einen Screenshot bitte von der "App Nutzung" (Staubsaugersymbol)
 
Hier die beiden aktuellen Screenshots
 

Anhänge

  • 2016-02-20-12-08-39-676.png
    2016-02-20-12-08-39-676.png
    84,2 KB · Aufrufe: 209
  • 2016-02-20-12-08-28-896.png
    2016-02-20-12-08-28-896.png
    96,1 KB · Aufrufe: 217
Welchen Firmware Stand hast du denn aktuell drauf? Hast du mal versucht eine andere Version zu flashen? Sieht mit dem hohen Verbrauch bei Android-System aus, als wenn sich ein oder mehrere Dienste / Elemente oder so abgeschossen haben
 
H60-L02 ist das die Firmware?
ich habe die Updates welche mir über HiSuite angeboten wurden installiert.
Welche Version könnte ich denn flashen?
 

Anhänge

  • 2016-02-20-12-54-21-569.png
    2016-02-20-12-54-21-569.png
    39,7 KB · Aufrufe: 235
Die 6.1.1 hast du
hier gibt es die Versionen 下载 - EMUI
Die mit den Zahlen beginnen sind die DEV Versionen und die mit B beginnen, sind die Stable. Aktuell bist du auf einer DEV Version und bist 2 Updates hinterher.
 
OK ich werde mal die beiden letzten Versionen downloaden und dann installieren.
Das Problem mit dem Akku war aber von Anfang an, also auch mit den älteren Versionen.
 
Kannst ja auch mal eine flash per 3BTN Methode durchführen, da wird dein Gerät auch direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sprich du solltest vorher alle Daten sichern
 
Kannst Du mir sagen was die 3BTN Methode ist, kenn ich nämlich nicht...
 
Das 1gb Update entpacken und auf die SD Karte kopieren, so dass du dload/update.app auf der SD Karte hast, Handy ausschalten und dann alle 3 Tasten drücken und gedrückt halten. Dann wird das sich auf der SD Karte befindliche Update geflasht und dein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Daher vorher alle Daten sichern!
 
Achso, das habe ich schon mal gemacht.
Ich bin eben am downloaden aber das dauert noch...
Danke für die Info, ich werde dann mal die Version 6.1.16 flashen.
 
Hi, ich habe die Diskussion nicht komplett verfolgt, doch nach dem Flashen und VOR dem zurück spielen des Backup würde ich folgendes machen, um der Ursache näher zu kommen:
Soweit anmelden, dass die Verbrauchsapp installiert werden kann; die App (aus dem Store) im internen Speicher installieren; Gerät runter fahren; SIM- und SD-Karten entfernen; Gerät wieder starten und dann den Verbrauch messen.
 
OK werde ich mal ausprobieren, ich bin eben am Update aufspielen...
 
Test läuft...
 

Anhänge

  • 2016-02-21-12-16-19-577.png
    2016-02-21-12-16-19-577.png
    56 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten