Diskussionen zur Kamera des Honor 6

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Honor 6 im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Sehr schöne Bilder. Huawei scheint die Kamera in Griff zu haben.:thumbup:
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
matzehtc schrieb:
Ich bin recht enttäuscht davon - ist deutlich dunkler als der Single-LED-Blitz von meinem Galaxy S2. Oder muss man da noch mit einer App ran zum pimpen?
Hab mein altes S2 rausgeholt. Man... das waren noch Zeiten! :)
Und hier mal verglichen. Also, ich finde den Blitz vom Honor fast zu hell. Wie ich schon sagte, Blitz-Bilder haben mir noch bei keinem Handy gefallen (Bild 2 ist das Honor).

Egal, aber was mich schon so langsam nervt, ist die ständige Meckerei...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

matzehtc

Erfahrenes Mitglied
Ich bin bisher nicht dazu gekommen zu früher oder später Stunde draußen Fotos zu machen. Daher einfach mal bei verschlossener Badtür! :biggrin:

Links das Honor, rechts das Galaxy S2. Nach meinem ganzen Telefon-zurückgesetze stand die Kamera vom Honor nur auf 10 MP, ändert ja aber am Blitz nix.

Wie gesagt, der Unterschied ist mir deutlich aufgefallen als ich von beiden Handys die Taschenlampenfunktion (nebeneinander) verwendet habe. Gleiches zeigen auch die Fotos, zumindest indoor...
 

Anhänge

Hopoint

Hopoint

Lexikon
Das ist genau das Gegenteil wie bei mir. Kannst du mir mal die Bilder schicken? Da interessieren mich die EXIF. Oder noch besser auf http://www.directupload.net/ hochladen. Wenn du willst kann ich das natürlich auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzehtc

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dir mal die Dropbox-Links geschickt. Ich gucke mal, ob ich heute Abend oder morgen früh zu Fotos komme. :biggrin:
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Ok , danke dir. Kannst du mal auf "S" die Kamera einstellen und noch einmal ein Bild machen? Kann ja nicht sein, dass da so ein Unterschied ist. Mir ist der Blitz fast zu hell
 
M

matzehtc

Erfahrenes Mitglied
Die Kamera ist bereits auf S-intelligent eingestellt. War aber wie gesagt auf 10 und nicht 13 MP. Bild mit 13 MP kann ich noch machen.
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Hmmm .. damit hat das nix zu tun. Bei mir hat die Hülle etwas den Blitz verdeckt. Vielleicht ist es bei dir auch .... ansonsten ... sehr komisch.
 
KenchU

KenchU

Stammgast
Eine Frage zur Featuritis der Kamera(App) des HH6:

HDR Fotos?
Panorama-Fotos?
Makro-Modus?
Blitz ein/aus/automatisch?

Vielleicht kann mal jemand Screenshots der Einstellungen der Kameraapp posten?
 
Ick8711

Ick8711

Erfahrenes Mitglied
@ KenchU Sehr gerne....
 

Anhänge

V

vollhelm

Ambitioniertes Mitglied
Bin mit dem Handy wirklich zufrieden, das einzige was besser sein könnte ist der HDR Modus, da ist mein MI2S wirklich besser. Wie sind eure Erfahrungen damit.
:sad:
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Stimmt, HDR könnte besser sein. Das könne andere besser, aber nicht viele. Xiaomi gehört dazu und ich finde die HDR Bilder vom Motorola G auch viel besser.
 
V

vollhelm

Ambitioniertes Mitglied
hab mir jetzt über chip.de noch die neue google kamera apk heruntergeladen und probier die aus, gute Bildbearbeitung dabei mit Tonwertkurve etc, als Zweitkamera zu empfehlen und die Möglichkeit der Bildbearbeitung ist auch gut.:thumbup:
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
vollhelm, hast du einen Link zu dem Kamera App?
 
V

vollhelm

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt zusätzlich noch die App Snap Kamera installiert, ganz nette Feature dabei, speziell für HDR, mehr für ruhige Objekte geeignet. Lade morgen ein paar Beispiele hoch, :thumbup: