Diskussionen zur Kamera des Honor 6

Sehr schöne Bilder. Huawei scheint die Kamera in Griff zu haben.:thumbup:
 
Herbstanfang ....
 

Anhänge

  • IMG_20140901_151308.jpg
    IMG_20140901_151308.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_20140901_151844.jpg
    IMG_20140901_151844.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: Black_world und tradingshenzhen
Gestern hat sich mal kurz die Sonne gezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20140904_145926.jpg
    IMG_20140904_145926.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und tradingshenzhen
matzehtc schrieb:
Ich bin recht enttäuscht davon - ist deutlich dunkler als der Single-LED-Blitz von meinem Galaxy S2. Oder muss man da noch mit einer App ran zum pimpen?

Hab mein altes S2 rausgeholt. Man... das waren noch Zeiten! :)
Und hier mal verglichen. Also, ich finde den Blitz vom Honor fast zu hell. Wie ich schon sagte, Blitz-Bilder haben mir noch bei keinem Handy gefallen (Bild 2 ist das Honor).

Egal, aber was mich schon so langsam nervt, ist die ständige Meckerei...
 

Anhänge

  • 20140908_205633.jpg
    20140908_205633.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_20140908_205707.jpg
    IMG_20140908_205707.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meikneid
Ich bin bisher nicht dazu gekommen zu früher oder später Stunde draußen Fotos zu machen. Daher einfach mal bei verschlossener Badtür! :biggrin:

Links das Honor, rechts das Galaxy S2. Nach meinem ganzen Telefon-zurückgesetze stand die Kamera vom Honor nur auf 10 MP, ändert ja aber am Blitz nix.

Wie gesagt, der Unterschied ist mir deutlich aufgefallen als ich von beiden Handys die Taschenlampenfunktion (nebeneinander) verwendet habe. Gleiches zeigen auch die Fotos, zumindest indoor...
 

Anhänge

  • Honor6.jpg
    Honor6.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 461
  • I9100.jpg
    I9100.jpg
    2 KB · Aufrufe: 450
Das ist genau das Gegenteil wie bei mir. Kannst du mir mal die Bilder schicken? Da interessieren mich die EXIF. Oder noch besser auf http://www.directupload.net/ hochladen. Wenn du willst kann ich das natürlich auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir mal die Dropbox-Links geschickt. Ich gucke mal, ob ich heute Abend oder morgen früh zu Fotos komme. :biggrin:
 
Ok , danke dir. Kannst du mal auf "S" die Kamera einstellen und noch einmal ein Bild machen? Kann ja nicht sein, dass da so ein Unterschied ist. Mir ist der Blitz fast zu hell
 
Die Kamera ist bereits auf S-intelligent eingestellt. War aber wie gesagt auf 10 und nicht 13 MP. Bild mit 13 MP kann ich noch machen.
 
Hmmm .. damit hat das nix zu tun. Bei mir hat die Hülle etwas den Blitz verdeckt. Vielleicht ist es bei dir auch .... ansonsten ... sehr komisch.
 
Hier noch mit 13 MP ohne Case.
 

Anhänge

  • IMG_20140909_143222.jpg
    IMG_20140909_143222.jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 499
Eine Frage zur Featuritis der Kamera(App) des HH6:

HDR Fotos?
Panorama-Fotos?
Makro-Modus?
Blitz ein/aus/automatisch?

Vielleicht kann mal jemand Screenshots der Einstellungen der Kameraapp posten?
 
@ KenchU Sehr gerne....
 

Anhänge

  • 1410529493156.jpg
    1410529493156.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und KenchU
Bin mit dem Handy wirklich zufrieden, das einzige was besser sein könnte ist der HDR Modus, da ist mein MI2S wirklich besser. Wie sind eure Erfahrungen damit.
:sad:
 
Stimmt, HDR könnte besser sein. Das könne andere besser, aber nicht viele. Xiaomi gehört dazu und ich finde die HDR Bilder vom Motorola G auch viel besser.
 
hab mir jetzt über chip.de noch die neue google kamera apk heruntergeladen und probier die aus, gute Bildbearbeitung dabei mit Tonwertkurve etc, als Zweitkamera zu empfehlen und die Möglichkeit der Bildbearbeitung ist auch gut.:thumbup:
 
vollhelm, hast du einen Link zu dem Kamera App?
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Habe jetzt zusätzlich noch die App Snap Kamera installiert, ganz nette Feature dabei, speziell für HDR, mehr für ruhige Objekte geeignet. Lade morgen ein paar Beispiele hoch, :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
941
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten