Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Danke, dann werde ich mich mal Stück für Stück dort hin"robben"

Wenn ich's richtig sehe, gibts ab 6.1.1 keine kleineren Dateien mehr oder?
MEGA

Sollte dann wohl mit der großen 6.6.16 beginnen...?!
 
Ich würde probieren, ob sich gleich die 6.2.1. installieren lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: holliwood
Laut XDA gibt es ein OTA auf 6.6.16. Ich selber habe jedoch keine Neuerungen entdecken können.
 
Hast du das Update schon per OTA bekommen?
 
Nein, habe ich nicht, ich habe es mir bei XDA heruntergeladen.
 
Mir wurde OTA angeboten, aber noch nicht installiert, werde ich jetzt mal nachholen ^^
 
Also ich habe jetzt noch keinen Unterschied zur 6.6.1. festgestellt.

Edit: Unter "Sprache/Eingabe" gibt es jetzt einen Language-Downloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde sie heute auch via OTA Angebot, war total überrascht. Habe geupdatet, doch ich habe noch TWRP drauf, dann hat es natürlich nicht funktioniert. Morgen unroot und dann Feuerwerk.
 
Eben auch bekommen und installiert...:biggrin:, hoffentlich bleibt die gute Akku-Laufzeit der 6.6.1er Version.
 
Moin!
Hab grad nen neuen Versuch gestartet, mein H6 auf MM zu kriegen.
Diesmal hab ich per MultiTool & Unbrick die 6.2.1 neu geflasht und beim Restart die 3Btn-Methode angewandt.
Das Update läuft auch bis 90% relativ zügigig durch. Danach hängt es dort gefühlte Stunden fest.
Ist das dort "normal"? Wie lange wartet Ihr?
Oder hab ich mal wieder ne Kleinigkeit vergessen?
Hatte vorher Unroot durchgeführt und die entsprechende Recovery aufgespielt.
Danke schonmal.
 
Also mit Stockrecovery, unroot und flashen mittels 3Btn-Methode sollte das Update relativ zügig durchlaufen. Nach gefühlten 15 max. 30 Minuten sollte auf jeden Fall ein Ergebnis sichtbar sein :winki:
 
Komisch. Also gute 20 Minuten hab ich gewartet. Als ich merkte, dass es bei 90% hängt, hab ich weitere 10 Minuten (auf Uhr geguckt) gewartet, ohne Veränderung. Dann hab ich mein Backup re-stored.
 
Moin.
Hab mich gestern nochmal hingesetzt und den nächsten Anlauf gestartet, um auf MM zu gelangen.
Diesmal hat es geklappt.
Hab es von 6.2.1 über das Update auf 6.3.16 geschafft. Danach über das MultiTool die 6.6.1 in Kombination mit der 3BTN Methode. Wlan eingerichtet um dann das neuste OTA angeboten zu bekommen. Runtergeladen, Neustart, Pustekuchen, muss warum auch immer bei der 6.6.1 bleiben.
Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass das letzte LP TWRP-Backup von der internen Sd Verschwunden ist und die TitaniumBackups auf der externen Sd alle zerstört wurden.

Xposed krieg ich nicht ans laufen und in der Benachrichtigungsleiste werden nur die Standardicons der Apps angezeigt… [emoji51]
 
Gibt nun 6.7.1 per OTA
 
Moin @ alle die schon auf 6.7.1 bzw. 6.6.16 sind
Hab gestern per OTA die 6.6.16 als Full-Zip laden können.
Der Flash per Multi Tool lief auch einwandfrei, der Boot hat einige Zeit in Anspruch genommen, hat aber auch geklappt.
Danach hab ich TWRP geflasht, Neustart => alles gut.
Reboot Recovery Flash von SuperSu als "flashable Zip, weil adb-install nicht funktioniert.
Hab zuerst die UPDATE-SuperSU-v2.46.zip geflasht. Neustart mit Hänger beim Honor-Logo. Das H war allerdings animiert. Hab ca. 10 Minuten gewartet, Nichts weiter passiert.
Danach hab ich die aktuelle BETA-SuperSU-v2.74-2-20160519174328.zip, wieder ist nach ettlichen Minuten nichts passiert.

Heute morgen hab ich die Prozedur mit FullWipe im TWRP und anschließenden Unbrick per MultiTool wiederholt.
Wieder keine Installation des SuperSu möglich.

Daher meine Frage an Euch: Welche Super Su Zip nehmt Ihr?

Danke!
 
Habe jetzt mein Honor 6 ebenfalls auf 6.7.1 gebracht. Für alle die einen Bootloop beim installieren der SU-Datei haben, hier die Lösung (Vielen Dank an das Honor 7 Unterforum :winki:): Ich benutze TWRP 2.8.7.0 und SuperSU 2.62.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Zehn Minuten ist ja nichts, würde mir erst ab 30 Sorgen machen und erneut ins Recovery booten.
 
Ne halbe Stunde lang, ein animiertes H betrachten, das wird langweilig… mal sehen, ob es war bringt.
Heute startet der dritte Versuch.

Vorhin hab ich bei der 6.6.1 die oben genannte SuperSu 2.62 geflasht. Auch hier ewig ein animiertes H. Nachdem ich wieder die 2.46 drauf gemacht hatte, war der boot beinahe in Sekunden abgeschlossen.

Edit: geschafft mit SuperSu 2.62
Jezt lädt gerade die Full 6.7.1 [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist jetzt nicht ganz passend, doch vielleicht geht es Euch ähnlich. Bin jetzt auf der 6.7.1 und mein Google Maps funktioniert nicht mehr.

Also die Ortung funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten