Honor 6 Probleme mit Push-Benachrichtigungen

Also bei mir liefs von Anfang an einwandfrei.
 
Bei mir auch...
 
Toll :(
Ich will auch ein funktionierendes Gerät !
Irgendwas muss ich falsch machen oder läuft Software mäßig nicht rund.
 
hast du denn auch nach jedem Neustart die Prozesse im Telefonmanager beendet?
 
Ja ich starte es ja eigentlich nie neu. Seitdem ich den Tipp von dir bekommen habe noch nicht einmal neu gestartet.
 
Hallo,
Ich gehöre leider auch dazu. Ich bekomme im WLAN Whatsapp Nachrichten nur sporadisch. Emails kommen meist ohne Probleme. Wenn ich WLAN kurz ausmache, kommen auch die Nachrichten. So ein Mist, bin so angetan von dem Teil. Aber das ist ein k.o. Kriterium. Werde mir dann doch die europäische Version holen. Hab schon B307 drauf. Hab im übrigen auch diese Boots mit dem Wo Logo und dem chinesischen Typen da
 
Habe die EU-Version und siehe oben keine Probleme.
 
Habe mit der chinesischen auch keine Probleme
 
Ich hatte das anfangs auch und des is ne einstellungs Sache. Hab die Einstellungen bezüglich LED und push an anderer Stelle schonmal gepostet.
 
Und wo finde ich diese Stelle?

... hab s gefunden. Aber alle Einstellungen sind wie Du dort geschrieben hast. Komisch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch an deinem WLAN Router liegen. Schalte die Option WLAN bei standby aus, dann könnte es klappen.
 
Ich habe zwar kein Huawei Honor 6, aber möglicherweise hilft es euch ja, wenn ich euch sage, dass ich das gleiche Problem bei meinem Nexus 4 auch habe.
Deswegen liegt es sehr wahrscheinlich nicht an dem Gerät selber (Defekt / Software unrund, etc), sondern möglicherweise viel mehr an einer falschen Einstellung, anderen App/Dienst, o.ä.
 
So. Habe nun von Amazon mein Honor 6 erhalten und keine Probleme mehr mit Push-Nachrichten. So macht das Teil jetzt echt Spaß...
 
lupobiene schrieb:
So. Habe nun von Amazon mein Honor 6 erhalten und keine Probleme mehr mit Push-Nachrichten. So macht das Teil jetzt echt Spaß...

Aber du hast dann die deutsche Version mit einer Sim-Karte richtig ?

Ich habe trotz der ganzen Sachen die ich ausprobiert habe immer noch Push-Probleme :(
 
Auch bei 3.0? Das hat's bei mir behoben
 
Ja ist das Honor mit einer Simkarte.

Problem war auch bei 3.0, leider
 
Bei mir auch mit der 3.0 :( B307
 
An der Hardware wird's nicht liegen. Mach nochmal alles platt
 
Auch ich kämpfe seit 3 Tagen, damit ich die Mails (google) sofort bekomme. Wenn das Gerät ein ist, egal ob mit 3G oder WLAN, empfange ich ankommende Mails sofort. Bei ausgeschalteten Handy kann es auch mehrere Stunden dauern. Mein Mailprogramm hat Alle Berechtigungen bekommen. (läuft im Hintergrund, Bildschirm aus - ist geschützt, geschützte App, und ist im Startmanager aktiv)

Wo muss ich noch was abhaken?

Gibt es denn schon ein Rom was ordentlich funktioniert? Möglichst in deutsch.

Ich habe das Dualsim Modell mit 16GB.

Danke für Eure Hilfe.
 
Bautzener schrieb:
Bei ausgeschalteten Handy kann es auch mehrere Stunden dauern.

Klingt fast logisch, wahrscheinlich erst, wenn du das Handy wieder einschaltest :) oder meinst du mit ausgeschaltetem Display?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten