Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Habt ihr auch das Problem mit der neuen Firmware, das obwohl die Apps im Startmanager und geschützt sind, wenn man das Handy neu startet, die Apps nicht starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen.... auch ihre Funktion ist eingeschränkt, weil der Haken im Geräteadministratorenbereich für apps, die diesen benötigen, nicht als solcher erkannt wird (bei pushbullet zB.

Ich nehme dann alle Haken raus, starte neu und setze sie... dann klappt es.

Aber das mit dem Start ist mir auch aufgefallen
 
Nach dem Update für das L12 kann ich leider keine korrigierten Fehler feststellen, weder Push noch die Empfangsstärke bei Verbindung mit der Pkw-Freisprechanlage funktionieren...
 
Stable oder Beta?
 
Jemand schon rausbekommen wie der Autostart wieder funktioniert bei der B316?
 
Würde mich ebenfalls interessieren, nutze das L12.
 
Ich bin wieder zurück auf 5.5.16 da funktioniert der autostart ganz normal
 
Ich werd auch wieder zurück auf 5.5.16. Seit der neuen Version gibts Probleme mit Push, Kontakte werden wg Fehlern geschlossen und letzten Freitag wurde sogar das OS dauernd geschlossen sprich bootloop.
 
Hat jemand die Beta-Clup APK?
 
Guten Morgen,

ich habe die chinesische Version vom Honor 6 mit Dual Sim. Kann ich am 15.06. mit dem officiellen Update auf 5.1 rechnen ?

Hat jemand die Beta schon ausprobiert von Hirse Reis ?
 
Dann kommt mit etwas glück die Beta raus.
 
Genau so habe ich das auch verstanden. Aktuell gibt es da wohl die Möglichkeit sich als Beta-Tester zu registrieren. Raus kommt die 5.1 / 3.1 Beta erst noch...
 
Android 5.1 beta (EMUI 3.1)
Für das H60-L01 ist die Beta bereits verfügbar, diese sollte auch auf dem H60-L04 laufen, falls es jemand testen möchte.
Quelle der Info und Link zum download

Es handelt sich dabei wohl um ein Update (Update.zip) welches direkt mit B316 geflasht werden kann. (Quelle der Info)

Ich habe das ganze nur mal kurz zusammen gefasst....
 
Servus,

Konnte jemand die developer Version 5.6.16 für das L02 installieren? Bricht bei mir immer bei 2% ab.
Auch kann ich mich nicht als Beta Tester registrieren, sehe alles nur auf chinesisch.

Gruss
 
Ich konnte ganz normal per OTA ohne Probleme von 5.6.1 auf die 5.6.16 updaten... :thumbup:

Gruß
MX
 
Und du hast jetzt lollipop?
 
Nein, die 5.6.16 ist immer noch KitKat 4.4.2 und EMUI 3.0... :rolleyes2:

Gruß
MX
 
Also 5.6.16 lässt sich ohne Probleme installieren, hat bei mir zumindest geklappt. Bei 2% bricht es allerdings ab, wenn du was an den built.prop und / oder local.prop geändert hast. Hatte zuvor vergessen wieder die alte prop widerherzustellen und er hat bei mir auch bei 2% abgebrochen. Danach gings wie gewohnt problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
997
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten