Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?

Seit August 2017 steht bereits fest, dass das Honor 6x OREO/ EMUI 8 bekommt. Gefühlt wurde das im Netz 100milloinenmal gepostet.
Von Usern, Bloggern, Entwicklern, Insidern und von Huawei/ Honor Konzern Chefs. Nur über den Zeitpunkt konnte man sich nicht festlegen.
Ist doch wohl logisch, dass es gerade jetzt, mit den jüngsten Problemen mit den US Behörden, noch dauert.
:rolleyes:
 
Hallo, wie kann man denn Betatester werden?
 
Das wüsste ich auch zu gerne wie das geht, hmmm.
 
  • Danke
Reaktionen: 18Harry48 und AndroidE1234567
Danke bei mir schlägt die Anmeldung allerdings fehl...
 
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich akzeptieren möchte.
 
Registration lief ohne Probleme, nur wenn ich die beta Bedingungen akzeptieren klicke erscheint Anmeldung fehlgeschlagen. Ich denke da wird kein beta tester mehr angenommen oder?
 
Bei mir geht es auch nicht. Anmeldung fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Anmeldung verlief ohne Probleme, jedoch wird noch kein verfügbares Projekt angezeigt.

Gruß

Der Hat
 
Tja...es wird eben kein Oreo fürs 6x geben. Honor hat ein paar Gerüchte gestreut, aber nie was Offizielles, außer “Update wird geprüft“ bekanntgegeben. Aber die Taktik ist klar, die Restposten vom 6x noch gut abverkaufen, und die treuseeligen Kunden so lange in der Hoffnung lassen, das noch ein Update kommt.
 
Ich habe die Beta App auf fünf Huawei Geräten. Sie funktioniert nur richtig auf dem Mate 8.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, DPX und hatshot
Ok gut zu wissen dss kein Oreo für Honor 6x kommt .. Das Android 7 läuft stabil und bin damit auch zufrieden, was bringt es wenn oreo nicht vernünftig auf 6x läuft.
 
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden, @Tombay1969 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dogfroster und Cris
Da hilft einfach nur Geduld, sollte es doch noch kommen ... gut, kommt es nicht, mag ich mein 6x trotzdem immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und DPX
Ist das die Beta oder die Finale?
 
Das ist kein Update und auch keine Beta.
Das sind nur Files zur Vorbereitung und Umstellung des Filesystems von EMUI5 auf 8.
Nur wenige MB für Entwickler. In dieses "Gerüst" bauen die Devs dann alles ein.
Auf jeden Fall ein Hinweis, dass sich endlich was tut.
:)
EDIT:
Sorry, das sollte für das Mate 8 gelten. Hab ich versehentlich hier gepostet.
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX
Zumindest ist die Ankündigung jetzt für dieses Modell nachgetragen worden. Ich bin schon sehr ungeduldig, da mich an Oreo nur die Akkusache brennend interessiert. Der Akku soll ja unter Oreo (angeblich) um einiges länger halten als bei der aktuellen 7.0 Nougat. Nun dürfte sich endlich mal was tun währed sich die Besitzer eines 7x glücklich schätzen dürfen. :cool2::winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chin Hon - Grund: Zitat entfernt. Gruß, Chin Hon
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
zum P9
Gerüchten zufolge soll das Huawei P9 trotz Android-Oreo-Beta nicht auf das neue Betriebssystem aktualisierbar werden. Ungeachtet dessen, dass die Beta bereits weit in seinem Entwicklungsstand vorangeschritten war, soll der chinesische Hersteller die Aktualisierung eingestampft haben. Grund dafür sei die Hardware des Huawei P9, die nicht leistungsstark genug gewesen ist, um das Betriebssystem fehlerfrei betreiben zu können. Die Konsequenzen wären das Einfrieren des Handys, hoher Energieverbrauch und Systemfunktionsfehler. Das berichtet zumindest die Website Phonearena, sich auf den Mail-Verkehr mit dem englischen Huawei-Support bezieht. Die Redaktion hat Huawei um eine Stellungnahme gebeten, bislang jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.


zum 6x
vor 6 Tagen - Finally, Huawei released the official Android 8.0 Oreo update for Huawei Honor 6X
Download and Install Huawei Honor 6X Android 8.0 Oreo Update
Achtung: China Firmware
Das bedeutet aber, dass es hier auch kommen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, BitBiter, Xtas und 2 andere

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
293
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
778
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
886
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten