Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?

Richtig, ich meinte Android One.
 
Sorry, hab ich verwechselt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Gibst eigentlich mal wieder was neues im Bezug auf Android 8? Oder ist der Zug so langsam abgefahren?
 
Es kommt frühestens im 2. Quartal. Mehr als das, ist den Entwicklern momentan nicht zu entlocken.
 
2f7d2d7b1b63cce3188a36727745da3e.jpg
Reicht das?
 
Soll die Zahl in der rechten Spalte immer das Jahr und dann der Monat sein?
 
Laut Google Übersetzer (beim 6X) Mai 2018.
 
Das sind ja echt gute Neuigkeiten und eigentlich schon offiziell. Obwohl ich mit Android 7 sehr zufrieden bin erhoffe ich mir, das die Performance Auf Oreo noch besser wird und der Akku-Verbrauch noch geringer wird als jetzt.
 
@AndroidE1234567 Moin,
dann solltest Du mal über die Probleme von EMUI 8 u./o. A 8 beim Honor 9 o. Mate 10 pro lesen (Widgets u.ä.)
 
Ich habe EMUI 8 auf dem P smart.
Mein Urteil: TOP; nichts daran auszusetzen. Arbeitet schnell und fehlerlos.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Auf dem 7x läuft Oreo auch Top und Akku hält wesentlich länger als unter Android 7.
 
Ui na das wäre ja top
 
Ich habe das Honor 6x pro und das Honor 9, komplett gleich eingerichtet, Launcher und Apps. Auf dem H 6x keine Probleme, Benachrichtigungen kommen sofort, Widgets aktuallisieren sich. Auf dem H 9 nichts dergleichen, und es liegt nicht an den Einstellungen.
 
Aufgepasst!
Heute soll die OREO Beta Phase beginnen!
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, AndroidE1234567, sven0403 und eine weitere Person
Na dann wollen wir mal schauen, wann diese Phase uns auch erreicht. Zumindest für das Honor 7x wird die fertige Version ab morgen verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das 6x wird in Sachen OREO leer ausgehen. Die Kunden solln sich nach 2 Jahren ein neues Gerät kaufen.
 
@kukor

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die OREO Beta des P8 lite 2017 ist kompatibel. Sie läuft einwandfrei auf dem 6x.
Ist bei mir seit einer Woche, ohne Beanstandung, im Dauertest.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter, MonkeyDRuffy, AndroidE1234567 und 3 andere
Ich möchte gerne mal wissen woher Du diese Info hast, das wir leer ausgehen werden. Na die Beta Phase ist dann wohl die bestätigte Ankündigung für Mai gewesen und bis zur finalen Version müssen wir vielleicht wohl doch bis Juli warten wir hier jemand mal behauptet hat. Die Beta wäre ja schon mal der Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten