Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?

Also warum geht sowas bei Windows und bei Android nicht? Alle meine Windows Rechner wurden stets aktualisiert bis es wirklich nicht mehr ging -und hier ist schon ein 1 Jahr altes Handy angeblich nicht mehr kompatibel...
 
Cpu's und Technik der Phones werden rasend schnell weiter entwickelt. Die Konkurrenz ist groß. Und ruck zuck passt "das Alte" dann nicht mehr zu dem aktuellen Patch. Das war es dann.
 
Naja, bei den Flaggschiffen geht es ja offensichtlich -und die kriegen neuere Hardware auch nicht OTA....:flapper:
 
Moin,
es sollte eigentlich im Interesse der Hersteller sein (wenn sie denn Sicherheits-Updates anbieten wollen) ihre Geräte so zu konstruieren, dass die Anpassungsmassnahmen so gering wie möglich sind um Kosten zu minimieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
also meins ist vom November 2017, das ist doch bei einem Mittelklasse Handy okay
 
WWolf schrieb:
Welche Bugs in 7? Ich hab keine.
Kompass muss dauert neu kalibriert werden, Übersetzungsfehler in der HiSuite App, Videos abspeichern dauert manchmal Ewigkeiten und teilweise starkes ruckeln der Frontkamera was unter Android 6 nicht war.. solche Kleinigkeiten halt.
 
*HiCare natürlich
 
Kompass und HiSuite nutz ich nicht, bei der Frontkamera ist mir das noch nicht aufgefallen, nutz die aber auch ehr selten.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@WWolf

Ist genau auch mein Nutzerverhalten und von daher merke ich auch nichts davon.
 
Bin mir grad nicht sicher, aber muss der Kompass vor Nutzung nicht immer erst kalibriert werden? Meine das das auch meinem iPhone 5S so war.
 
Also bei mir hat Kompas aufs Handy nie richtig funktioniert -meine Hausadresse inkl Hausnummer wird zwar über GPS exakt ermittelt aber die Richtung stimmt schon gar nicht, da ich eine Sat-Schüssel habe und mir die Richtungen bekannt sind.
 
Der Kompass muss nach jedem Neustart kalibriert werden.
Covers mit Metall oder Magneten stören den Kompass.
Ich hab schon Abweichungen wenn ich im Auto sitze was entweder an der Karosserie oder dem Subwoofer im Kofferraum liegt.
Auch Hochspannungsleitungen beeinflussen den Kompass.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Cris
@dogfroster Moin
wie beim echten Kompass :rolleyes2:
 
Ein Kompass auf dem Handy der jedes mal kalibriert werden soll ist so ziemlich sinnlos -denn wenn ich wüßte wo Norden sei, wüßte ich auch die anderen Richtungen.
 
Und jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.

"Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?"
;)
 
Ich denke daraus wird nichts. Solche Updates sollten (falls überhaupt) zur Halbzeit kommen - also nach 1 Jahr. Wenn bisher aber niemand bei Honor das Wort Update bezogen auf das 6X in den Mund nimmt - werden wir auch keins sehen. Wie auch? Inder erzählen zwar viel wenn der Tag lang ist, machen aber keine Updates..:flapper:
 
Die Firmware für das Honor 6x und Honor 8 Youth (P8 lite 2017) wird tatsächlich von den indischen Entwicklern erstellt!
:)
 
Das sind aber keine Entscheidungsträger. Updates werden nun mal von der Manager-Ebene verkündet oder dementiert - und nicht von irgendwelchen angestellten Programmierern..
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Da hast Du wohl Recht. Was die da ausplaudern ist nicht die feine Art und schürt auch nur wieder die Gerüchteküche.
 
Bereits vor rund vier Monaten kündigte das Huawei-Unternehmen Honor an, die beiden Smartphones Honor 6X und 8 Pro mit dem neuen Betriebssystem aus dem Hause Google, Android 8 Oreo, auszurüsten.Übereinstimmenden Berichten zufolge, soll das Honor 8 Pro bereits im Dezember auf Android 8.0 Oreo aktualisiert werden. Etwas später – womöglich im Januar - sei das Honor 6X an der Reihe. Alles andere als ein Oreo-Update für das Honor 9 - ebenfalls rund um den Jahreswechsel - erscheint aber auch unrealistisch.
Oreo-Updates für Honor-Smartphones: Zwischen Klarheit und Verwirrung
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
241
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
754
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
869
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten