Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Ich denke auch nicht, aber danke für deine Mühe.
Meine Frau hat ein Xiaomi aus den Anfängen von 2018. Da kommen alle paar Wochen irgendwelche System-Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Das 6x gab es seit ich glaube April 2017 in Deutschland zu kaufen. Deswegen ist es vollkommen verständlich, dass es keine Updates mehr gibt!
ABER, wenn es doch ein Update laut Firmware-Finder gibt, das einen neuen Sicherheitspatch beinhaltet, verstehe ich nicht, warum das zurückgehalten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: railan
Ich habe den Firmware-Finder wieder deinstalliert und eine Antwort per Mail habe ich bisher auch nicht erhalten 🙈 Da kommt wohl in beiden Fällen nichts mehr 😂 Ist aber auch nicht weiter schlimm, spätestens im Juni habe ich normalerweise sowieso ein neues Handy 💪
 
  • Danke
Reaktionen: railan
Ich denke auch, dass sich da niemand mehr drum kümmert. Ich werde meins noch behalten. Es läuft einwandfrei und reicht mir aus.
 
Mein Handy ist auch noch okay und für den täglichen Gebrauch ausreichend :) Lediglich der Akku schwächelt schon, über den Tag komme ich damit aber schon noch 👍 Aber nach mittlerweile mehr als 2,5 Jahren reizt mich auch etwas Neues mal wieder 😬
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
244
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
755
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
870
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten