Systemupdate BLN-L21C432B3xx

  • 324 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate BLN-L21C432B3xx im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
R

railan

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch nicht, aber danke für deine Mühe.
Meine Frau hat ein Xiaomi aus den Anfängen von 2018. Da kommen alle paar Wochen irgendwelche System-Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Das 6x gab es seit ich glaube April 2017 in Deutschland zu kaufen. Deswegen ist es vollkommen verständlich, dass es keine Updates mehr gibt!
ABER, wenn es doch ein Update laut Firmware-Finder gibt, das einen neuen Sicherheitspatch beinhaltet, verstehe ich nicht, warum das zurückgehalten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Ich habe den Firmware-Finder wieder deinstalliert und eine Antwort per Mail habe ich bisher auch nicht erhalten 🙈 Da kommt wohl in beiden Fällen nichts mehr 😂 Ist aber auch nicht weiter schlimm, spätestens im Juni habe ich normalerweise sowieso ein neues Handy 💪
 
R

railan

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch, dass sich da niemand mehr drum kümmert. Ich werde meins noch behalten. Es läuft einwandfrei und reicht mir aus.
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Mein Handy ist auch noch okay und für den täglichen Gebrauch ausreichend :) Lediglich der Akku schwächelt schon, über den Tag komme ich damit aber schon noch 👍 Aber nach mittlerweile mehr als 2,5 Jahren reizt mich auch etwas Neues mal wieder 😬
 
Ähnliche Themen - Systemupdate BLN-L21C432B3xx Antworten Datum
0