1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DPX, 28.12.2017 #1
    DPX

    DPX Threadstarter Ehrenmitglied

    Hat schon jemand das Update per OTA erhalten?!

    Ich denke, es sollte so langsam verteilt werden, da seit heute im Firmware Finder eine Version B371 - die auch nur Sicherheitspatches enthält - gelistet wird ;)
     
  2. WWolf, 28.12.2017 #2
    WWolf

    WWolf Android-Lexikon

    Nope, aber ich bin auch ehr zum Ende hin des Rollouts dran.
     
    DPX bedankt sich.
  3. dogfroster, 28.12.2017 #3
    dogfroster

    dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kommt das Update immer ca. 20 Tage nach erscheinen also nicht verzagen.
     
    DPX bedankt sich.
  4. kukor, 28.12.2017 #4
    kukor

    kukor Erfahrener Benutzer

    Ich hab jetzt gerade erst die 369 bekommen.
     
  5. SGEJulian, 28.12.2017 #5
    SGEJulian

    SGEJulian Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kam auch gerade erst die 369. Aber es sind ja eh nur Sicherheitspatches. Android 8 bekommen wir ja nun wahrscheinlich auch nicht..
     
  6. dogfroster, 28.12.2017 #6
    dogfroster

    dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

    Buhu ich krieg das Oreo nicht. Leute mal ehrlich erstens steht gar nix fest ob doch oder nicht. Zweitens was ist den so toll an Oreo? Ein verschwindend kleiner Teil der Geräte benutzt es bisher und die haben teils massive Probleme durch Bugs. Dazu kommt dass die meisten hier, so ein Gerät wie dieses hier eh nach 2 Jahren durch ein neues ersetzen. Ein stabiles Nougat ist mir allemal lieber als ein Oreo mit Windows Funktion und permanenten Neustarts z.B
     
    railan bedankt sich.
  7. WWolf, 29.12.2017 #7
    WWolf

    WWolf Android-Lexikon

    burner8 und DPX haben sich bedankt.
  8. dogfroster, 30.12.2017 #8
    dogfroster

    dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt bin im Thread verrutscht. Sorry
     
  9. burner8, 30.12.2017 #9
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    @dogfroster
    Dort geht es dann für dich weiter ;)

    Hier bitte zurück zum Thema :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
  10. watzeck, 01.01.2018 #10
    watzeck

    watzeck Neuer Benutzer

    Nein, bisher stehe ich auch noch bei 369.

    @SGEJulian
    nur Sicherheit - da bin ich froh, dass die wenigstens einigermaßen zügig kommen. Komme von WindowsPhone, und wollte eigentlich wegen der Sicherheit nie ein Android-Smartphone. Aber WindowsPhone stirbt so langsam, und Apple ist mir zu teuer.
     
  11. kreysel, 07.01.2018 #11
    kreysel

    kreysel Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Firmwarefinder erzählt schon von 371 und die 370 ist noch nicht mal da.
    Ich hab

    Diesen IMEI Bereich.
    Ich mein ist schon nicht schlecht die Updates bei Honor aber naja sind halt viele Handys die es bekommen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2018
  12. BitBiter, 07.01.2018 #12
    BitBiter

    BitBiter Erfahrener Benutzer

    @kreysel Moin :)

    "In der Ruhe liegt die Kraft." :D
    Keine Sorge, die Updates schlagen auch bei Dir auf.
    Manchmal dauert es halt 2-4 Wochen bis Du an der Reihe bist.
    Bei mir läuft ebenfalls noch die 369.
    Kein Problem, keine Sorgen. :thumbup:
    Ich bin mit dem Support zufrieden.

    MfG
     
  13. AndroidE1234567, 07.01.2018 #13
    AndroidE1234567

    AndroidE1234567 Erfahrener Benutzer

    Ich hab das Gefühl, das B370 auch erscheinen wird. :smile: Nun würde mich interessieren, ob solch ein Update auch mit ROOT funktioniert. Ich habe ja viele Müllapps (System) beseitigt und weiß ja nicht, ob ein Update auf eine neue Firmware auch funktioniert.
     
  14. XPDroid89, 07.01.2018 #14
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    @AndroidE1234567

    du musst nur darauf achten das du das Original Recovery hast, und du musst im Systemupdater unbedingt das FULL-OTA
    Package runterladen. Dann klappt das Update auch mit Rootzugriff, musst danach nur TWRP wieder neu flashen.
     
    AndroidE1234567 bedankt sich.
  15. AndroidE1234567, 07.01.2018 #15
    AndroidE1234567

    AndroidE1234567 Erfahrener Benutzer

    Sehr gute Info von Dir. Danke. :smile:
     
  16. Leomayv, 10.01.2018 #16
    Leomayv

    Leomayv Neuer Benutzer

    Warum hab ich dann noch die Version
    B 360?
     

    Anhänge:

  17. XPDroid89, 10.01.2018 #17
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    @Leomayv

    Du hast die internationale Version des Honor 6x (Huawei GR5 2017). Es gibt Updates für dieses Modell, die werden aber hier in Europa wohl nicht verteilt. Du kannst aber mit dem FirmwareFinder updaten;)
    Da ist die B384 aktuell und zur Installation freigegeben.
     
  18. Leomayv, 10.01.2018 #18
    Leomayv

    Leomayv Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Ist das ne App oder wie muss ich mir das vorstellen?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bedeutet das auch das ich eventuell nicht in den Genuss von Android 8 komme?
     
  19. XPDroid89, 10.01.2018 #19
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Ja findest du im Playstore.

    FirmwareFinder for Huawei

    Oreo bei deinem Modell wüsste ich jetzt nicht.
     
  20. Leomayv, 10.01.2018 #20
    Leomayv

    Leomayv Neuer Benutzer

    Ok. Hab's jetzt installieren und da kommen 4 Versionen. Welche ist die richtige?

    Sorry für die blöden fragen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Systemupdate BLN-L21C432B369 eingetroffen Honor 6X Forum 07.12.2017
Update auf BLN-L21C432B367 (BlueBorne Patch) Honor 6X Forum 01.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemupdate honor

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.