Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Die FULL-OTA von 2.10.2017 ist zur Installation freigegeben (Check Firmware Access);)

Dieses musst du entweder über den Proxy oder DNS an den Systemupdater senden. Dieser erkennt es dann als normales OTA Update. Wähle zur Sicherheit dann im Systemupdater das Vollständige Paket, da du ja einige Builds überspringst.
 
  • Danke
Reaktionen: Leomayv
Verstehe gerade nur Bahnhof!
Muss ich mir dann in Ruhe am Wochenende anschauen.

Vielen vielen dank
[doublepost=1515616040,1515613350][/doublepost]Ging auch ohne den FirmwareFinder
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-212433.png
    Screenshot_20180110-212433.png
    60,9 KB · Aufrufe: 340
So langsam könnte das Verteilen aber auch mal starten :confused2:
 
@DPX Moin :)

DPX schrieb:
So langsam könnte das Verteilen aber auch mal starten :confused2:

Hab's auch noch nicht.
Aber ich kann warten. :D
Liegt bei uns wahrscheinlich an der Selfiekamera.
Die hässlichen kommen zuletzt dran...
:D:flapper::lol:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kukor und DPX
Ja, das muss es wohl wirklich sein :D
 
Heute ist 371 angekommen. 370 wurde ausgelassen. Stand 1 Januar 2018
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot, WWolf, MonkeyDRuffy und 2 andere
Ich bin immer noch bei 369[emoji53]
 
In den nächsten 2-3 Wochen sollten es die meisten dann bekommen ;)
 
Danke für die Info.
 
Auch bei mir eingetroffen.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Bei mir noch nicht. :sad:
 
So bei mir ist das Update nun auch verfügbar. Jetzt brauche ich nur nochmal Hilfe von Euch wie ich das originale Recovery wieder drauf bekomme und die Sache mit dem FULL-OTA Package. Vielen Dank schon mal
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Geduld ist eine Tugend. Ich denke mal im Laufe des Tages wirst Du den Sicherheitspatch erhalten. Ichn dachte vorher das es das Oreo-Update ist. :lol::razz:
 
Bei mir hat ein Factoryreset geholfen. Schon war das Update da und natürlich mit Sim!
:)
 
Ernsthaft? :confused2: lol, ok, nee soweit würd ich nicht gehn.. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ist doch kein Problem.
Huawei Backup anlegen, Reset ausführen. Nach dem Reboot nachsehen, ob das Update kommt. Danach oder nach dem Update, das Backup wieder einspielen und fertig.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
kreysel schrieb:
Der Firmwarefinder erzählt schon von 371 und die 370 ist noch nicht mal da.
Ich hab
Diesen IMEI Bereich.
Ich mein ist schon nicht schlecht die Updates bei Honor aber naja sind halt viele Handys die es bekommen müssen.
Also Sicherheit ist dir auch egal wie kann man nur in einem öffentlichen Forum seine IMEI Preis geben? Wenn du keine Lust auf Böse Überraschungen haben willst würde ich das schleunigst ändern.
[doublepost=1517249477,1517249098][/doublepost]Danke @cris-. Habe ich trottel jetzt selbst nicht dran gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten