Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Die IMEI-"Vergabe" ist irgendwie auch nicht so wirklich an das Verkaufsdatum gebunden ;) Die Verteilung erscheint aus meiner Sicht relativ willkürlich so in der Art "wer zum richtigen Zeitpunkt nach einem Update schaut, erhält es. Wer nicht, muss sich eben gedulden" :D
 
Bei mir kam das Update nun heute an ;) Das war für meine Verhältnisse sehr, sehr früh :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und WWolf
Bei mir auch.
 
Ich habe 371 heute erhalten, lustigerweise wurde das 370 damit übersprungen, da alles bestens funktioniert macht das auch nichts.
 
370 soll Probleme gemacht haben, deswegen wurde es bei den meisten übersprungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403, MonkeyDRuffy, oldakai und eine weitere Person
Hier ist auch das 71er angekommen.
 
Frauchens P8lite2017 hat gestern ein Update gezogen, da hab ich das 6X mal suchen lassen und ja 371 war da. Drauf und alles gut.
Das P8 hat eine 194 bekommen, laut FF gibt es dafür schon 199.
Da ist das 6X ja richtig aktuell.
 
Moin zusammen,

seit dem Update auf die Version B371 habe ich 2 Probleme mit der Huawei Musik-App.

- wenn ich beim mitgelieferten Headset die Play/Pause-Taste drücke startet die Musik-App (Ver. 7.3.0.312) NICHT MEHR (mit der Firmwareversion davor ging das!)
- wenn sich das Honor 6x per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden hat und ich am Radio auf Medienwiedergabe (Streaming) gestellt habe, wurde die Musik-App gestartet und hat meine Playlist gespielt (das funktioniert leider auch nicht mehr).

Beides fand sich sehr praktisch und nützlich.

Kann das vielleicht mal jemand hier im Forum nachstellen? Zumindest das mit dem Headset?

Bin auf Antworten gespannt.

Vielen Dank und LG,
Tommy
 
...lösche doch einfach erstmal den Cache der Musik App !
..eigentlich sollte sich doch auch nichts verändert haben diesbezüglich..
Es waren doch "nur" Sicherheitspatches.. [emoji848]
Vielleicht ist irgendwo was hängen geblieben..sollte im Cache nichts drin sein oder löschen nichts nützen würde ich mal Cache und Dalvik im Recovery löschen..!?

Salve CM
 
Hi CM,

Danke für die Tipps. Hat leider nicht geholfen :-/ Im Standard Recovery habe ich die Optionen:
- Reboot
- Wipe Cache Partion
- Wipe Data/Cache/ Factory Reset

Wipe Cache hat nichts geändert. Auch Löschen des Cache in der Musik-App kein Erfolg.

Schade.

LG,
Tommy
===
Update: Nach Rückschritt auf die 369er F/W und wieder hoch auf die 371er läuft die Musik-App wieder mit dem Headset. Bluetooth im Auto prüfe ich morgen.
====
Update 2:
Bluetooth-Streaming im Auto läuft auch wieder so wie vorher. Alles wieder schön :)

Komisch. Aber Rückstellen auf die vorherige Firmware und nochmal auf die Aktuelle hat tatsächlich geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-
  • Danke
Reaktionen: WWolf und CandyMan17
..okay, insgesamt sehr merkwürdig würde ich mal sagen
 
Ist schon ein Update mit Sicherheitspatch Stand Februar angekündigt oder aufgetaucht?
 
@SanPaulo Im FirmwareFinder gibt es ein Update mit Endung -B372, das auch wieder Sicherheitspatches enthalten soll. Das KÖNNTEN die Patches mit Stand Februar sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@DPX :

Vielen Dank,werde dann nachher mal schauen ob das Update zertifiziert ist beziehungsweise ob ich es über die Firmware Finder App laden kann.
 
Offenbar hat es noch niemand erhalten, also sollte es mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht für dich "approved" sein...
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Zumindest gerade direkt nach dem Kauf die B371 angeboten bekommen:thumbsup:.
 
Das ist auch die letzte Offizielle (bis jetzt).
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
die 372 ist eingetroffen. Sicherheitsstand 01.02.2018
 
  • Danke
Reaktionen: kukor, WWolf, Toscar und 6 andere
Gute Nachrichten, danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
873
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten