Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Bei mir ist noch kein Update eingetroffene.
 
Auch bei mir als Full OTA angekommen.
Ging trotz Root und Custom Rom glatt durch.
:)
 
Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen
 
Hab das Update mit dem Firmware Finder gefunden. Kann ich das Full OTA einfach jetzt installieren oder muss ich bestimmte Dateien absichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-
@AndroidE1234567
Bitte nicht mit dem FF. Hab Geduld und warte auf das OTA. Bei meinem P8 lite 2017 dauert es auch bis zu 3 Wochen.
 
Ich habauch die Finger davon gelassen. Ist mir viel zu riskant. Dann lohnt sich das Warten doch schon eher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das Update ist angekommen. Einmal Full mit krasser 2,49 GB Größe. Kann sein das danach noch ein Patch kommt. Ca. 159 mb groß
 
Ich bin es schon wieder xD und zwar gibt es mal wieder ein Problem, was das große Update auf B372 betrifft. Das Update hat ohne Probleme geklappt, aber nun fehlen zwei Sachen aus den Einstellungen. Und zwar ist die Akku-Übersicht bzw. wie lange der Akku noch hält nicht mehr verfügbar und die mobilen Daten mit der Ansicht wie viel Datenvolumen man verbraucht hat ist auch nicht mehr vorhanden. Unter den Einstellungen/mehr.... kann man nur die mobile Datenfunktion anstellen, aber die Übersicht gibt es nicht mehr. :confused2:
Was ich jetzt wissen möchte ist, ob es am Update liegt oder ich vielleicht ein paar Systemapps zu viel deinstalliert habe. Falls es bei Euch so auch so ist, dann weiß ich Bescheid. Falls ich einen Fehler gemacht habe, dann wüsste ich gerne, wie ich dieses Update nochmal neu aufsetzen kann, denn ein Backup habe ich nicht gemacht. Auf zwei weitere Apps wegen dieser Sache möchte ich nicht unbedingt ausweichen. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure möglichen Hilfestellungen. :thumbup::smile:

Edit: Ach ja, der Speicherreiniger ist auch nicht mehr mit dabei. Das würde dann heißen, ich müsste sogar auf 3 zusätzliche Apps ausweichen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist dein 6X gerootet?

Per OTA hab ich noch nichts bekommen.
 
WWolf schrieb:
Also ist dein 6X gerootet?

Per OTA hab ich noch nichts bekommen.
Jep meins ist gerootet. Ich hatte es per Meldung aus den Einstellungen/Systemupdate bekommen. Bei Dir dürfte es aber auch bald eintreffen. Oder schau doch nochmal manuell da rein
 
So. Update eingetrudelt.
Screenshot_20180312-153657.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, cris-
Bei mir immer noch nix.[emoji53]
 
@AndroidE1234567

Habe nun das B372 bekommen und alles ist wie vorher -Datenverbrauch ist da, Akkuverbrauch auch. Was fehlt dir also? Mach mal screnshots wo du meinst dass dir was fehlt.
 
@AndroidE1234567

Alles da bei mir! Hast wohl die Arschkarte gezogen....
Screenshot_20180312-190830.png Screenshot_20180312-190859.png Screenshot_20180312-190951.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Screenshots wurden nicht gespoilert. Bitte beachte die Forenregeln. Gruß, cris-
Also ich habe mal 3 Screens gemacht, zwei davon mit der Übersicht in den Einstellungen, wo der Punkt AKKU fehlt und im Arbeitsspeicher, wo der Speicherreiniger nicht mehr da ist. Der war sonst immer mit dabei.

Mich wundert es auch warum ich ein FULL OTA bekommen habe und nicht das Update mit der 162 MB Größe. Sehr seltsam.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Vorgänger B371 als FULL OTA zurück updaten kann? Dann würde ich es nochmal versuchen.
 

Anhänge

  • Punkt AKKU fehlt, Teil 1.png
    Punkt AKKU fehlt, Teil 1.png
    35 KB · Aufrufe: 199
  • Punkt AKKU fehlt, Teil 2.png
    Punkt AKKU fehlt, Teil 2.png
    32,4 KB · Aufrufe: 192
  • Speicherreiniger fehlt.png
    Speicherreiniger fehlt.png
    87,5 KB · Aufrufe: 232
Tja wenn der Moderator Chris meine screenshots löscht -dann ist er wohl nicht mehr zu retten. Man will helfen und wird ausgerechnet von der Moderation verarscht: Unterste Schublade !!!!:thumbdn:
 
ventil@tor schrieb:
Tja wenn der Moderator Chris meine screenshots löscht -dann ist er wohl nicht mehr zu retten. Man will helfen und wird ausgerechnet von der Moderation verarscht: Unterste Schublade !!!!:thumbdn:
Sind nicht gelöscht, nur als Spoiler zum aufklappen. Wahrscheinlich damit es übersichtlicher bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@dogfroster
Es geht hauptsächlich darum:
Viele User haben nur einen begrenzten Traffic zur Verfügung, oder sind mit einem Messenger unterwegs. Die Grafiken, Zitate oder Videos werden automatisch gedownloadet und bringen die "bescheidenen" Tarife schnell ans Limit. Muß nicht sein. User mit höherem Status müssten das wissen und ein Vorbild sein.

:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Update ist auch hier angekommen und nix fehlt.
 
Meins hat heut auch die 372 bekommen und bis jetzt alles gut.
Firmwarefinder zeigt auch noch nichts neueres.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
873
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten