Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Nö.
 
Manuell installiert hat es auch noch keiner?
 
Bei mir steht es immer noch auf "not approved"...
 
Ob da noch was kommt?
 
Da kommt doch Oreo nächsten Monat. [emoji23] Gebe die Hoffnung nicht auf. Hoffe sie verbessern dann auch mal endlich den Autofokus der Kamera mit dem nächsten Update. Diese Verzögerung bis zur Auslösung ist super nervig.
 
Oreo hab ich schon....ne ganze Packung
 
Ich habe das so verstanden, dass die Beta im Mai startet und die Final dann so vermutlich erst im Juli kommt?!
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
Keine Updates nach wie vor :sad:
 
Ja ein Doppelpost der Firmwarefinder zeigt eine 375 mit Google Sicherheitspatch Mai 2018. Ansonsten kommt immer noch "keine Updates" mit der 372.
 
Bei mir wurde soeben auf ein Update B374 hingewiesen. Da mein Honor 6x gerootet ist und ich keine Zeit habe, werde ich mich ggf. später darum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxomoco
Bei mir auch, aber nur Sicherheitspatch...
 
Ich hab gleich mal suchen lassen, bei mir jetzt auch 374. Da sollte aber doch die Änderung von der 373 mit drin sein oder?
 
Endlich tut sich mal wieder etwas ;)

@kreysel Ja, ich denke schon.
 
Sieht nach dem ganz normalen Sicherheitspatch aus. Zumindest steht in der Beschreibung nix anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich aktualisiert auf die 374. Interessanterweise stand dieses Mal danach im Bootloader "phone locked" (anstatt wie vorher schon einmal "phone relocked")...
 
Komisch das sich bisher nur 3 Leute gemeldet haben die das 374 bekommen haben. Kann es sein daß ihr ne andere Version des 6X habt?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
.....oder Firmwarefinder paid?
 
Nein, nicht über Firmwarefinder bei mir, sondern ganz normal über die Systemupdate-Funktion - wobei ich gleich mal die Einstellung in den Entwickleroptionen testen konnte, kein automatisches Systemupdate herunterzuladen. Und ja, das klappt einwandfrei - ich werde informiert über das Update, aber nicht genötigt, es herunterzuladen und zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Chin Hon schrieb:
.....oder Firmwarefinder paid?
Nee die hab ich und da ist auch nix. Weder free noch paid.
The Firmware is not Approved for Installation.
 
Bei mir kam es auch über die Systemupdate Funktion. Der FF zeigt ja schon ne 375.
Hier mal meine Version.
Screenshot_20180508-061628.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chin Hon - Grund: Bild gespoilert. Gruß, Chin Hon

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
240
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
753
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
868
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten