Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Hier auch über Systemupdate!
FF würde ich nicht empfehlen wenn da was angeboten wird , dann lieber warten!
Beta konnte ich mich jetzt anmelden nachdem die Registrierung vorher fehlschlug , mal schauen ob da eventuell was kommt demnächst
Akku mit Nougat *top*, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Oreo diesbezüglich noch was rausholen könnte, von daher >bei mir brennts nicht so doll... [emoji6]

Bei mir übrigens auch
BLN-L21C432B374
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ich selber hätte lieber das B373 bekommenn, wegen der Verbesserung der Kamera und WhatsApp. Sicherheits-udates müssen natürlich auch sein. Bin übrings noch auf der B372.
.
 
Meine Frau hat die 374 bereits während ich noch darauf warten muss, das ist aber schon immer so gewesen. Stand gerade eben 372 und keine Updates vorhanden.
 
Ich selbst bin auch noch dei der B372 und nix aktualisierbar bis jetzt.
 
Die B374 kam heute nun auch bei mir an ;)

Und etwa 45 Minuten später folgte dann auch gleich noch die B375 :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
@DPX
Hattest Du vorher auch die B373 bekommen?
Ich las nicht nur hier, dass anscheinend jetzt die B373 übersprungen wurde und in B374 nur das Sicherheitsupdate enthalten war.
Interessehalber habe ich mal in FF nachgesehen, da werden nur B372 und B374 zur Installation verfügbar angeboten.
 
@horst37
Nein, die B373 wurde auch bei mir übersprungen (war davor auf B372). B374 und B375 waren jeweils "nur" Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
DPX schrieb:
Die B374 kam heute nun auch bei mir an ;)

Und etwa 45 Minuten später folgte dann auch gleich noch die B375 :thumbup:

Das ist ja schön, bei mir ist nach wie vor Funkstille.
 
@sven0403
Normalerweise gehöre ich auch zu den Leuten, die die Updates relativ spät erhalten... Keine Ahnung, warum ich dieses Mal früher dran war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Nun ist es bei mir als doppelpatch angekommen. B374 und B375. Hatte ich auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, DPX, kukor und eine weitere Person
Bei mir kam auch soeben die B375..
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, DPX, kukor und eine weitere Person
Kam bei mir jetzt auch als Doppelpatch.
So wie es aussieht und schon angenommen nichts aus dem 373er an Verbesserungen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, DPX und kukor
Soeben die B375 erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und DPX
Irgend was stimmt doch da nicht beim 6x meiner Frau ist die 375 auch gerade eingetrudelt, ich stehe immer noch auf 372 und kein Update zu finden.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade das 375 von 372 an erhalten.
Screenshot_20180517-162741.png Screenshot_20180517-162750.png
Gruß
Der Hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Wo hast du den schwarzen Hintergrund eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
Geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Also bei mir ist bis jetzt auch noch nix eingetroffen. Bin immer noch auf B372.
 
Ein schwarzes Thema ist dafür verantwortlich, welches sich Paint it Black nennt.

Gruß

Der Hat
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und sven0403
Der Hat[/QUOTE]
Das Theme ist total schick ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
258
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten